Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

• Ersteller

Member

Mein Nick hab ich, weil ich in meiner Freizeit sehr gerne Fahrradfahr. Bin viel mit dem Mountainbike unterwegs und ein mal pro Jahr mach ich eine 1 bis 2 - wöchige Fahrradreise mit dem Trekkingbike.

Member

War eine göttliche Eingebung :)
Naja, irgendwie schon, denn ich wollte einfach einen Nich den ich sonst nirgendwo habe, nicht das irgendwie weiner Vergleiche zieht.
Ich babe einfach mit mir gebarainstormt und irgendwie entwickelte sich Brömmel.
Gefiel mir irgendwie, also hab ich den genommen.

Member

Weil ich immer noch ein Lümmel bin

Member

Meine Ex ChefChefin hat mich immer so bezeichnet (Revoluzzer), weil ich des öfteren in Meetings irgendwelchen Vorschlägen widersprochen habe und die '58 ist mein Geburtsjahrgang... ein SuuperJahrgang :D

Member

meine Ehefrau hat in der "Maliwan Road" gewohnt.

Member

seit ich denken kann haben mich alle PUTTE genannt - da ich in finnland zur welt kam und da jeder ein spitzname hat, nennt man mich seit ich auf der welt bin eben putte

Member

Ich habe als erstes wenn ich an Thailand gedacht habe an ein schön großes Krokodil gedacht die Kurzform ist kroko: Bye:

Member

"Schnorchler" weil ich oft in Ägypten war und unzählige Schnorchlertouren unternommen habe...:ger:

Member

Irgendwo auf Reisen beim hören dieser Textzeile: ich bin unterwegs in einem Bus mit hundert Sachen
Das Ziel war klar... ;)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten