Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein Nick hab ich, weil ich in meiner Freizeit sehr gerne Fahrradfahr. Bin viel mit dem Mountainbike unterwegs und ein mal pro Jahr mach ich eine 1 bis 2 - wöchige Fahrradreise mit dem Trekkingbike.
War eine göttliche Eingebung
Naja, irgendwie schon, denn ich wollte einfach einen Nich den ich sonst nirgendwo habe, nicht das irgendwie weiner Vergleiche zieht.
Ich babe einfach mit mir gebarainstormt und irgendwie entwickelte sich Brömmel.
Gefiel mir irgendwie, also hab ich den genommen.
Meine Ex ChefChefin hat mich immer so bezeichnet (Revoluzzer), weil ich des öfteren in Meetings irgendwelchen Vorschlägen widersprochen habe und die '58 ist mein Geburtsjahrgang... ein SuuperJahrgang
seit ich denken kann haben mich alle PUTTE genannt - da ich in finnland zur welt kam und da jeder ein spitzname hat, nennt man mich seit ich auf der welt bin eben putte
Mit besten Kumpel immer "Bill & Ted verrückte Reise durch die Zeit" in der "Jugend" angesehen..............und da fällt immer der Nickname "Hoschi" und somit hab ich den "verpasst" bekommen