Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

• Ersteller

Member

William (Thomas) Riker ist ein Offizier der Sternenflotte auf der USS Enterprise. Da ich mit der Serie groß geworden bin nutze ich gerne den Nick RikerW.

Member

Patrick Bateman ist eine Romanfigur .
Seid ich das Buch gelesen habe benutze ich den Namen .

Member

In meiner alten Firma wurde ich teilweise doc genannt und da es hier um Urlaub geht kam ich auf Doc Holliday was aber auch wieder zu meinem Hobby passt

Member

Longhard, bald wieder "Long und Hard" auf Phuk@t...

Hallo Kollegen,
habe mich bei der Wahl des "Nick" ausnahmsweise mal von meinem Körper
und nicht von meinem blendenden Geist inspirieren lassen...:mrgreen:

Der "Assistent der Geschäftsführung" kann den "Nick" bestätigen.........:wink0:

Member

Hi, mein Username ist einfach eine Abwandlung des Spitznamens den ich in meiner Schulzeit hatte.

Member

Heraklit war ein griechischer Philosoph mit für die damaligen Zeitverhältnisse enormen Wissen und Erkennen/Erkenntnissen.
Hat mich fasziniert, deswegen nutze ich seinen Namen als Nicknamen.
Man lernt ja nie aus..........und wenn man denkt man hätte ausgelernt, dann wird man alsbald eines besseren belehrt:yes::yes:

Member

Seelaender = Seeland = ist eine region im kanton Bern / Schweiz mit der Uhren Weltstadt ( Swatch Omega Rolex ) Biel als Hauptstadt....und trotzdem kaufe ich Uhren in BKK

Member

Hainan ist eine Insel in den Tropen und eine FLuggesellschaft die dorthinfliegt

Member

Wieso spocki5 eigentlich nicht so logisch aber egal:D. Mein Bruder nannte mich immer Dr. spock weil mein eintes Ohr einbischen speziell ist:hehe:, durch das hab ich gedacht ich nenn mich spocki5 und 5 weil das meine lieblingszahl ist. Wenn es um Pay6 und so geht heiss ich immer spocki5, man gewöhnt sich irgendwie an so nämen. Lg spocki

Member

Pattayafan : dazu muss man eigentlich nicht viel sagen als ich mit 23 Jahren das erste Mal dort war war ich sofort ein Fan der Stadt und so ist mein Name entstanden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten