Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
William (Thomas) Riker ist ein Offizier der Sternenflotte auf der USS Enterprise. Da ich mit der Serie groß geworden bin nutze ich gerne den Nick RikerW.
In meiner alten Firma wurde ich teilweise doc genannt und da es hier um Urlaub geht kam ich auf Doc Holliday was aber auch wieder zu meinem Hobby passt
Heraklit war ein griechischer Philosoph mit für die damaligen Zeitverhältnisse enormen Wissen und Erkennen/Erkenntnissen.
Hat mich fasziniert, deswegen nutze ich seinen Namen als Nicknamen.
Man lernt ja nie aus..........und wenn man denkt man hätte ausgelernt, dann wird man alsbald eines besseren belehrt
Seelaender = Seeland = ist eine region im kanton Bern / Schweiz mit der Uhren Weltstadt ( Swatch Omega Rolex ) Biel als Hauptstadt....und trotzdem kaufe ich Uhren in BKK
Wieso spocki5 eigentlich nicht so logisch aber egal. Mein Bruder nannte mich immer Dr. spock weil mein eintes Ohr einbischen speziell ist, durch das hab ich gedacht ich nenn mich spocki5 und 5 weil das meine lieblingszahl ist. Wenn es um Pay6 und so geht heiss ich immer spocki5, man gewöhnt sich irgendwie an so nämen. Lg spocki
Pattayafan : dazu muss man eigentlich nicht viel sagen als ich mit 23 Jahren das erste Mal dort war war ich sofort ein Fan der Stadt und so ist mein Name entstanden