Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #351  

Member

Elmatator = Lieblingsfußballer Marcelo Salas
 
        #352  

Member

Ich sage nichts ohne meinen Anwalt ... lol
 
        #353  

Member

Weil ich so ähnlich heiße , aber meine früheren älteren Arbeitskollegen mich immer Heiko nannten. Außerdem viel mir bei der Anmeldung nix besseres ein. Kann man seinen Namen hier noch nachträglich ändern? Ist das möglich?
 
        #355  

Member

Lao De kommt aus dem chinesischen wobei De eine Abkürzung für De Guo Ren (Deutscher) ist und das Lao vorneweg heisst ehrwürdiger.
 
        #356  

Member

Hallo!
Ja, ja, ich weiß es! Satyrn sind griechischen Ursprungs und somit wenig asiatisch angehaucht.
ABER:
Ein Satyr st in der griechischen Mythologie ein Dämon im Gefolge des Dionysos. Dionysos ist in der griechischen Götterwelt ein Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase. Ergo Sex and Drugs and Rock`n Roll!!!
Schlecht? Sicher nicht!!:hehe:
lG Satyr
 
        #357  

Member

Hallo
Bei mir ist es ein Fahrzeug aus meinem" Bestand"

M 400
 
        #358  

Member

Dam Nam = Wasser schwarz

Bin Taucher (aber seit ein paar Jahren mangels Willen inaktiv), ist aber mein Nick im Cyberbet *schulterzuck*
 
        #359  

Member

sollte sich durch das profilbild von selbst erklären :p
 
        #360  

Member

Hallo, mein Nickname habe ich so gewählt, weil ich liebe Adler.... Sind wunderbare Tiere... So erhaben und stolz...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten