Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #281  

Member

hat mir die Frau eines kanadischen Freundes mal gegeben, während einer Sightseeing Tour,
als ich Beiden die Stories zu den Schlössern, Burgen erzählte sowie ergänzend die
Zusammenhänge der europäischer, amerikanischer und asiatischer Geschichte erklärte.
 
        #282  

Member

Den hat mir mal eine Lady gegeben, der ich einen Roman erzählt habe.....:yes:
 
        #284  

Member

Muss ich zu meinem Nick viel sagen? :) :D
 
        #286  

Member

Nein, er hat sich an einer Strassenbude wohl mal die Gelbsucht geholt :hehe:

Meinen Nick muss ich wohl nicht genauer erklären...???
Der stammt von einer Verflossenen.
 
        #287  

Member

Nein, er hat sich an einer Strassenbude wohl mal die Gelbsucht geholt :hehe:

Meinen Nick muss ich wohl nicht genauer erklären...???
Der stammt von einer Verflossenen.
 
        #288  

Member

StarWars
Episode V
Das Imperium schlägt zurück

Als Jugendlicher *seufz* war ich Science-Fiction-Fan und in dem Film wurde ein Raumschifftyp so genannt.
 
        #289  

Member

War das nicht die Lazarettfregatte auf welcher Luke seine künstliche Hand erhalten hat?
 
        #290  

Member

Genau :yes:

Ganz offiziell ist die Bezeichnung "Nebulon B Fregatte"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten