Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #21  

Member



ist doch klar,

ich habe schon immer davon gtraeumt auf einer insel zu leben, was ich auch dann in die tat umgesetzt habe. jetzt lebe ich auf der wunderschoenen insel mindoro/philippines
 
        #22  

Member



einfach mickey.....
ich kann es mir gut merken,
die mädels können es sich gut merken,
weltweit leicht auszusprechen,
ich höre drauf wenn man mich so ruft.

mickey
 
        #23  

Member



Bei Euch steckt wirklich was dahinter - oder habt Ihr Euch das später erst dazugedacht?

Nixus Minimax - sollte auf der Hand liegen, dass es sich um einen verhohnepiepelten Namen handelt :hehe:
 
        #24  

Member



Larry ist der Protagonist meiner Lieblingsspielereihe. Leider gibt's die schon lange nicht mehr, bzw., wird das Franchise Heute ausgeschlachtet und zählt nicht mehr zur Originalserie. Ich denke die meisten werden die Games noch kennen. Mit Larry war ich zum ersten Mal im zarten Alter von 9 Jahren virtuell auf Frauenjagd und ich befürchte, dass da irgendwie was abgefärbt hat... :hehe:
 
        #25  

Member



Da ich Beruflich mit einem LKW immer in Europa unterwegs bin sagt eine Bekannte von mir immer wenn sie mich anruft " Wo Streunst du jetzt wieder rum"
Und darum Streuner
 
        #26  

Member



meinen bekam ich von einem arbeits kollegen den yugo pauli.er sagte immer:fahrst schon wieder zu die bambus.und daher bambus mike.und yugo R.I.P
 
        #27  

Member



Mein Nickname ist ja auch klar warum ich den habe. Oder? :wink0:

Seit dem ersten Mal dass ich in Thailand war, bin ich ein Fan von diesem Land.
 
        #28  

Member



Das war jetzt wirklich schwer zu erraten...lol
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
einfach mickey.....
ich kann es mir gut merken,
die mädels können es sich gut merken,
weltweit leicht auszusprechen,
ich höre drauf wenn man mich so ruft.

mickey


Du hörst aber auch auf mickey mau oder mickey mouse...lol
 
        #30  

Member



Also ich hab früher immer en Kater Mikesch vom Augsburger Puppentheater angeschaut und dann wahr ich in der Familie nur noch de Miglush und 82 mein Jahrgang ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten