Thailändisch lernen

Wie kamt ihr zu eurem Nick-Name?

        #31  

Member



Ich war schon immer ein Lümmel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lümmel

ein altdeutscher Ausdruck für ein freches und ungezogenes Kind, :ass_tounge:

oder auch:
ein vulgärer Ausdruck für das männliche Fortpflanzungsorgan,

Passt doch wenn ich in einem Forum einen berichte und über meinen besten Freund schreibe.
 
        #32  

Member



Als Indiana Jones aufkam war ich noch ein wilder Bengel ( bin ich heute natürlich nicht mehr, ganz ruhig geworden ) und da kamen ein üaar meine Freunde darauf mich Indiana zu nennen, daraus habe ich dann Indy gemacht, die 5 kam dazu als ich meine Adresse bei web.de angemeldet habe und Indy schon vergeben war.:yes:
 
        #34  

Member



DonRemmo = So heisst ne Pizza Bude bei uns um die Ecke.
Bei der Registrierung hatte ich da gerade den Flyer zur Bestellung vor mir.
Sehr einfallsreich , ich weiß. :tu:
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Sehr einfallsreich , ich weiß. :tu:
Als ich mich registrierte dachte ich gerade an die Girls an der Beachroad in Pattaya,
obwohl ich von dort noch nie eine mitgenommen habe - EHRLICH !!! :strei:
 
        #36  

Member



Ist bei mir wohl nicht schwer zu erraten :shock:

Mir wurde Zeit meines Lebens immer vorgeworfen, ich wolle ja nur Spaß. :yes:

Stimmt. :D

Und genau deshalb fliege ich so gerne nach LoS. Für nicht mehr und nicht weniger. :hehe:

Das Leben ist mir zu kurz, um mir ständig nur einen Kopf zu machen. Ob diejenigen, die mir deshalb immer Oberflächlichkeit vorwerfen, wohl richtiger liegen? :roll:

Egal. Wenn der Sargdeckel mal zu ist, habe ich meinen Spaß jedenfalls gehabt. :bye:
 
        #37  

Member



ich hab vor vielen jahren gerne und oft die LOBO Comics gelesen. dann wurde ich wegen meiner pollenallergie auf eine kur an die ostsee geschickt. 6 wochen lang, und es gab keine comics :mrgreen: also habe ich einfach selber welche gezeichnet, und da ich den LOBO so toll fand, habe ich einfach seinen Bruder erfunden und den Nifle getauft.
später brauchte ich eine emailadresse. irgendwie war alles vergeben, was ich wollte, natürlich war "nifle" noch frei. dadurch, auch wenn ich mit comics ( weder lesen noch zeichnen ) mittlerweile nix mehr am hut habe, verfolgt mich diese name bis heute. mir fehlts da vielleicht an Kreativität, aber dieser name ist egal wo, immer frei :hehe:

obwohl der ausgedachte name eigentlich mehr oder weniger eine anreihung von buchstaben war, gibt es in indien tatsächlich eine firma, die so heisst
 
        #38  

Member



Member hat gesagt:
ich hab vor vielen jahren gerne und oft die LOBO Comics gelesen.

Die sind teilweise aber auch sehr geil - Bei mir müssten davon noch welche rumfliegen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
        #39  

Member



Pattaya war meine erste Station im LOS und eine zeitlang gabs für mich nichts anderes. So habe ich den Nicknamen auch in eine meiner E-Mail Adressen aufgenommen damit auch jede Feministennazi Schnalle gleich weiß mit wem sie es zu tun hat .
Pattaya und mein Vorname hat halt gut zusammengepaßt...
O.K. inzwischen bin ich mehr in Angeles als im Seebad aber den Nicknamen werde ich behalten.
Gruß Pattayauwe:stange:
 
        #40  

Member



In der Soi 6 bin ich beim Blasen lassen mal so stramm gestanden, dass mich Smiley als General betrachtete.
Und seit dem bin ich für die Kameraden nur noch der General79 (Jg.).

:bye: :hehe: :tu::blow:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten