Thailändisch lernen

Wie kann ich kostengünstig einen Emirates Flug umbuchen?

        #11  

Member

Hallo,
ich moechte mich bei piper herzlich bedanken.
Sein Tipp war goldrichtig.
Ich bin an meinem Hinflug vor zwei Tagen direkt zum Emirates Schalter (Abflugbereich Buchstabe S gegenueber)
gegangen und habe problemlos fuer 100,00 EUR sprich 4.070 Baht meinen Flug umgebucht.
Das dauerte gerade 5 Minuten.

Bei meinem Reiseportal haette ich 310,00 EUR bezahlt.

Vielen Dank piper

Gruss
Tom
 
        #12  

Member

Glückwunsch!

Ich habe letztes Jahr in Samui den Rückflug umgebucht, war zwar nur der Flug zurück nach BKK, mir sind dabei Kosten in Höhe eines freundlichen Lächelns und Thank you entstanden. Ich habe mit echten Kosten gerechnet, und war mehr als überrascht.
 
        #13  

Member

Hallo,

ich habe direkt bei Emirates.com die Tickets gebucht und möchte wahrscheinlich nun doch auch noch um einige Tage verlängern.
Einen Preisunterschied wird es da wohl nicht mehr machen, ob ich das nun telefonisch von Deutschland aus mache oder dann in BKK?

Jemand zufällig damit ne Erfahrung gemacht ob man evtl. auch hier noch eine Einsparung erzielen kann?

Vielen Dank,
Gruß Jens

PS: Specialtarif von Emirates gebucht für 612 €
 
        #14  

Member

@ Bonzaidragon
Ich habe bereits 2 Rückflüge vor Ort umgebucht, das heißt in Bangkok. Hat mich jedesmal nur 75 Euro gekostet. Das sind die reinen Umbuchungsgebühren (Stand Mai 2012 ). Wenn du viel Pech hast ist die billigste Buchungsklasse voll und du musst draufzahlen, war bei mir aber nicht der Fall.
Umgebucht habe ich übrigens problemlos telefonisch über die Hotline in BKK.
Lasst euch nicht von den "Vermittlern" abzocken , Expedia wollte dafür richtig Euro sehen. Die " zahlen" auch nur die Umbuchungsgebühr und berechnen euch dann das dreifache.:box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten