Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #31  

Member

Ski fahren..jaja,das ist den Thais förmlich in die Wiege gelegt worden.. :mrgreen:
 
        #32  

Member

na vielleicht ist Sie in Rangsit / Snowworld aufgewachsen ! :byee:
 
        #33  

Member

Hat sie in Österreich kennen und lieben gelernt.
Musste gleich ein Skikurs machen.

Leider liegt hier oben in Norddeutschland nicht viel Schnee.So das wir öfters mal in den Harz fahren müssen :wirr:

Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, finde es aber gut das Sie jetzt in Thailand genauso schwitzt wie wir. :hehe:

Gruss
Mr.Laabgai
 
        #34  

Member

Existiert der Threaderöffner Thailover noch oder ist er verheiratet? :hehe:
 
        #36  

Member

Er trägt dem Vernehmen nach nun einen anderen Namen... :mrgreen:
 
        #37  

Member

Ich wundere mich, daß doch etliche schreiben, sie fänden es gut, daß ihre Thai schnell Thaibekanntschften gefunden hat.

Die Frauen der D/Thai Paare, die ich in D kenne und bei denen die Beziehung schön über Jahre gut läuft, halten sich bis auf ganz einzelne Ausnahmen von anderen Thais weit fern. Ich finde das auch gut so aus bekannten Gründen.

Gruß Kalle
 
        #39  

Member

Meine lebt schon seit 18 Jahren in Österreich :D....das erste Jahr war hart, da hatte sie schweres heimweh. Inzwischen hat sie sich eingelebt :hehe:...incl. neuer Staatsbürgerschaft.

Ich würde aber keine Thai mehr "rüberholen"....einmal langt, zuviel Stress einfach :mrgreen: Ausserdem lebt es sich als Junggeselle angenehmer :wink0:

sawasdee frank69
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Ausserdem lebt es sich als Junggeselle angenehmer :wink0:

sawasdee frank69


:: stimmt und ausserdem gibts ja bei uns hier im Alpenland genügend einsame Thai Herzen :wgeil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten