Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

Member

Unmöglich, aus folgenden Gründen:

1. eine Thai Familie die einen Farang braucht ist arm und wird sich nie einen Flug leisten können
2. wenn die Thai Familie mal Geld hat dann ist das immer das Geld des Farangs
3. sollten sie mal Geld haben würden sie auch keinen Farang brauchen
4. falls doch mal Geld vorhanden sein sollte, würde man sicher es in etwas anderes investieren wenn man schon einen Farang in der Familie hat

Ich finde es gut, bist du in diesem Forum. Es ist ja auch dazu da, Typen die von Thailand keine Ahnung haben, Land und Leute etwas näher zu bringen. Also lese und lerne. :wink0:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
So ein Unsinn. Deutschland gehört zu den wenigen Ländern dieser Welt, in denen Prostitution legal ist.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner

Ich finde Deine Aussage eher Unsinn, ob es legal ist oder nicht spielt doch keine Rolle.
Manche tun es weil sie Geld brauchen, andere weil sie sich dadurch einen höheren Lebensstandard leisten können.
Wenn es kein Arbeitslosengeld oder Harz gäbe, gäbe es hier sicher mehr Prostitution und Kriminalität.

Member

Member hat gesagt:

1. eine Thai Familie die einen Farang braucht ist arm und wird sich nie einen Flug leisten können
4. falls doch mal Geld vorhanden sein sollte, würde man sicher es in etwas anderes investieren wenn man schon einen Farang in der Familie hat

Ich Frage mich wie verpeilt du bist. Diese Stammtischparolen braucht hier kein Mensch.

Spar dir diese Wahrheiten besser!

Member

Member hat gesagt:

Wie Du am Gegenwind merkst war das n Griff ins Klo und verallgemeinert vielleicht das was auf ein paar Thais zutrifft!
Meine/Unsere Thaifreundin braucht auch ab und an Unterstützung... entspricht aber keiner von deinen "Theorien".

Member

@thaipaul: Du hast die Gabe, mit wenig Worten unheimlich viel Mist zu produzieren. Ich habe selten solch einen Schwachsinn gelesen wie du ihn in den letzten beiden Postings produziert hast. :ahnung:

@mizuu: Hast du dich im Wort vergriffen? Das sind keine Wahrheiten, das ist Bockmist hoch 3. :wink0:

Member

Du hast es ja richtig gestellt!

Für dich und mich sind es keine Wahrheiten für den Kollegen offensichtlich schon.

Das wird sich auch nicht bessern bei den bisherigen Post läßt sich eine gewisse resistenz ausmachen.

Da gibt es eigentlich immer nur eine Antwort: Du hast recht Thaipaul und wir unsere Ruhe.

Member

also wenn ich die posts von thaipaul lese wird mir übel. wenn man keine ahnung hat sollte man einfach den mund halten oder die finger von der tastatur halten. aber es hat den anschein das thaipaul seine erkenntnisse aus dem deutschen fernsehen bezieht und keine eigenen erfahrungen mit thailand und den thais hat.
chock dee na krap

Member

Scheint mir,Thaipaul verkehrt nur in Bars und reisst dort die Frauen auf.

Aber auch dort gibt es einige Girls,die ihrem z.T. vorbestimmten Leben entfliehen möchten
und mehr als fair sind.

Normale Thais trifft man dort eher weniger,somit sollte man (auch Thaipaul) sich vor Verallge-
meinerungen hüten.

Allgemein habe ich in Deutschland/Europa mehr Frauen getroffen,die auf materielle Dinge wert
legen,als in Asien oder SOA.

Aber an die kommt er nicht ran und somit fehlen ihm leider diese Erfahrungen.

Member

Member hat gesagt:

Selten so ein scheiß gelesen . Vollpfosten

Member

Interessanter Strang, bestätigt er doch schön das ein oder andere Vorurteil und Klischee ... :mrgreen:
Jede Geschichte hat halt auch ihren wahren Kern, aber natürlich auch viel Schublade.
Besonders die besondere Betonung und Wertlegung: "Meine ist aber nicht aus einer BAR!" gefällt mir gut.
Schon klar, alle anderen sind gleich, nur ich und meine sind anders ... :D

Für mich käme das nie in Frage eine mit nach D zu bringen, schon alleine der mitleidigen Blicke der anderen wegen ...
Ein BIZ Trip nach Europa ist natürlich was anderes, und so könnte ich SIE, wenn es denn sein müßte, als Sekretärin eines Geschäftspartners ausgeben.
Ansonsten ... ne ... lieber mit IHR irgendwo in Asien rumreisen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten