Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #71  

Member



Einmal kam ein Arbeitskolege zu mir der wusste das ich mit einer Thai verheiratat bin,er sagte "Nah Thailand fliegt man nur zum F...en".Hab ihn grfragt wie er darauf kommt,keine Antwort.Er selbst war noch nie dort,aber wenn man im Fernshen nur über die Prostitution berichtet .Die Menschen machen sich dann ein ganz falsches Bild über Thailand:?.Sie denken alle Thaifrauen sind Nutten:?.Selbst wen meine Frau eine Prostituirte gewesen wäre,heisst es nicht dass sie immer noch eine ist.Das Klischee wird immer an ihnen kleben .
 
        #72  

Member



"Das Klischee wird immer an ihnen kleben ."
------------------------------------------------

@ Tilac

Was kümmerts dich was ANDERE Leute reden oder denken? Es spricht nur der Neid aus ihnen :hehe:

Ist bei mir genauso..."fliegst immer nach Thailand NUR zum vögeln...".
Anwort: "Klar...weil ich es mir leisten kann und DU nicht, die Wixer müssen zuhause bleiben".:mrgreen:

Was waren alle skeptisch (neidisch) als ich vor 20 Jahren meine Mia rüberholte...
Sie war der heisseste Feger bei uns in der Ortschaft :hehe:

Kommentare wie..."das hält nicht lange"...oder "hübsch ist sie ja..aber taugt sie was?"...usw...

Nur soviel dazu...die Neider von damals sind schon alle geschieden und zahlen brav Unterhalt und
Alimente :ironie:....und ihr Maul halten sie auch inzwischen.

Damals war meine Mia die 1th. Thai in unserer näheren Umgebung. Inzwischen ist die "Thaigemeinde"
bei uns (in der Gemeinde) auf etwa 1 Dutzend angewachsen !!!! :tu:
(Sogar der Hr. Doktor hat eine) :hehe:

Kommen eben immer mehr auf den Geschmack...sehr zum Leidwesen unserer weibl. Bevölkerung...
selber schuld :lach:

sawasdee frank69
 
        #73  

Member



Member hat gesagt:
"Das Klischee wird immer an ihnen kleben ."
------------------------------------------------

@ Tilac

Was kümmerts dich was ANDERE Leute reden oder denken? Es spricht nur der Neid aus ihnen :hehe:

Ist bei mir genauso..."fliegst immer nach Thailand NUR zum vögeln...".
Anwort: "Klar...weil ich es mir leisten kann und DU nicht, die Wixer müssen zuhause bleiben".:mrgreen:

Was waren alle skeptisch (neidisch) als ich vor 20 Jahren meine Mia rüberholte...
Sie war der heisseste Feger bei uns in der Ortschaft :hehe:

Kommentare wie..."das hält nicht lange"...oder "hübsch ist sie ja..aber taugt sie was?"...usw...

Nur soviel dazu...die Neider von damals sind schon alle geschieden und zahlen brav Unterhalt und
Alimente :ironie:....und ihr Maul halten sie auch inzwischen.

Damals war meine Mia die 1th. Thai in unserer näheren Umgebung. Inzwischen ist die "Thaigemeinde"
bei uns (in der Gemeinde) auf etwa 1 Dutzend angewachsen !!!! :tu:
(Sogar der Hr. Doktor hat eine) :hehe:

Kommen eben immer mehr auf den Geschmack...sehr zum Leidwesen unserer weibl. Bevölkerung...
selber schuld :lach:

sawasdee frank69

Du hast recht.

Meine Arbeitskollegen fliegen immer in Türkei oder Griechenland ,naja geschmackssache.ich würde da nicht hin wollen,es ist halt günstiger ,man muss auch überlegen ,flüge nach Thailand (2Personen)sind nicht ohne.
Nicht alle sind so ,werde auch gefragt wann ich wieder mit meine frau nach Thailand fliege.und wenn ich dann erzähle wieviel nur die Flüge kosten ,grosse Augen.Sie würden niemals soviel geld ausgeben.wenn mich jemand ernsthaft fragen über Thailand stellt ,dann gebe ich Antwort,sonst gehe ich einfach weg.Wenn ich mit meiner Frau in der Stadt bin sehen wir einige asiatisch -deutsche Paare,das wird trend.Aber auch hier die Frauen fliegen nach Tunesien oder jamaica und suchen sich einen Mann ,also kriegt doch jeder was er will.

Bis dann

Tilac
 
        #74  

Member



meine thai freundin arbeitet als bar-bedienung und hat deshalb sehr schnell deutsch gelernt und anschluss gefunden
 
        #75  

Member



Sie hat sich ganz gut angepasst. Ich habe sie auch erst kennengelernt nachdem sie schon 8 Jahre in Österreich war. Da sie selbst arbeitet und weiss das in Europa das Geld nicht auf den Bäumen wächst ist sie auch nicht so extrem mit der Versorgung der Familie in Thailand. Mama is klar, aber alle anderen nur wenn sie will.
Wettermässig mag sie es eher kühler und verträgt die Hitze z.B. zu Songkran überhaupt nicht.
Mit der Bekleidung gibt es hier auch keine Probleme. Auch eher wieder wenn in Thailand Wäsche gekauft wird.

Der Tip mit den Teenyklamotten ist allerdings gut. Für ihre Mama haben wir schon einiges dort gefunden.
 
        #76  

Member

Kann ich nur bestätigen. Geht mit genau so. Bin inzwischen 12 Jahre verheiratet und haben ein Kind. Schwiegereltern haben ihren Flug selbst bezahlt als sie uns hier besucht haben. Es geht also auch anders. Allerdings nicht in einer BaR KENNENGELERNT-
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Schwiegereltern haben ihren Flug selbst bezahlt als sie uns hier besucht haben. Es geht also auch anders. Allerdings nicht in einer BaR KENNENGELERNT-
Unmöglich, aus folgenden Gründen:

1. eine Thai Familie die einen Farang braucht ist arm und wird sich nie einen Flug leisten können
2. wenn die Thai Familie mal Geld hat dann ist das immer das Geld des Farangs
3. sollten sie mal Geld haben würden sie auch keinen Farang brauchen
4. falls doch mal Geld vorhanden sein sollte, würde man sicher es in etwas anderes investieren wenn man schon einen Farang in der Familie hat
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Die Menschen machen sich dann ein ganz falsches Bild über Thailand:?.Sie denken alle Thaifrauen sind Nutten:?.Selbst wen meine Frau eine Prostituirte gewesen wäre,heisst es nicht dass sie immer noch eine ist.Das Klischee wird immer an ihnen kleben .
Die Frauen in Deutschland suchen sich auch lieber einen reichen Mann, wenn es Vater Staat nicht gäbe würden sich auch mehr prostituieren.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
... wenn es Vater Staat nicht gäbe würden sich auch mehr prostituieren.
So ein Unsinn. Deutschland gehört zu den wenigen Ländern dieser Welt, in denen Prostitution legal ist.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Unmöglich, aus folgenden Gründen:

1. eine Thai Familie die einen Farang braucht ist arm und wird sich nie einen Flug leisten können
2. wenn die Thai Familie mal Geld hat dann ist das immer das Geld des Farangs
3. sollten sie mal Geld haben würden sie auch keinen Farang brauchen
4. falls doch mal Geld vorhanden sein sollte, würde man sicher es in etwas anderes investieren wenn man schon einen Farang in der Familie hat

Wo hast du denn den Unsinn her? Ich kenne genug Thais, die mehr Geld als ich haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten