Thailändisch lernen

Wie kommen eure Thaimädels denn hier klar?

        #21  

Member

Asien Tobias:
Genau,aber alles hab ich nachgeprüft,hab Adresse ihrer Arbeitsstelle,habe Einschreiben dorthingeschickt,habe sie dort angerufen,alles unter Companynamen,auch müsste sie saudumm sein,wenn sie nicht ehrlich gewesen wäre,ich sagte ihr,dann sofort alles aus.
Auch hab ich fast immer Kumpels unten,die nach dem rechten gesehen haben :mrgreen:
War alles im grünen Bereich.
Nun der Test,also:Sie kann nur verlieren,wenn unehrlich aber viel gewinnen,wenn ehrlich.
Streu ihr ja keinen Sand in die Augen,sie weiß alles über meine Finanzen und Kinder.
Von daher alles im reinen.
War auch bei ihr zu Hause,werd auch jetzt wieder hin,sie würde ihr Gesicht verlieren,wenn nicht ehrlich.
Ich glaube und hofe,ich trete in Jörg`n s Fußstapfen... :wink0:
 
        #23  

Member

Sausa
LOL
Never...oder:
Man soll nie nie sagen,vielleicht kann ich mich ja bald nicht mehr in düsseldorf sehen lasen :p
 
        #24  

Member

Probleme? soll ich dir Helfen? :box:

cu Sausa
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Austrichman:
Wie lang bist du denn schon mit ihr verheiratet oder zusammen?
Das Essen war kein Problem?
Dann die ganze neue einkleiderei,also ich rechne mal so mit 1500 Euro für das nötigste,aber nicht das beste...sie hat ja nichts :(
Wie sieht es mit dem Geld aus?Arbeiten kann sie ja anfangs hier nicht,wird was nach Thailand geschickt?Wieviel?
Ich hab meiner Mia gesagt,wenn sie zu mir kommt,siehts knapp mit Kohle aus,wir müssen von dem Geld selbst leben,sie sagt,No Pompem,i can accept,was you have... :lol: .....
Na denn.....
Und mir graust vor Telefonkosten,aber darüber haben wir auch schon geredet :p
Ich pers. finde,daß man die Probs vorher ansprechen sollte,damit sie nicht denkt,hier ist das Paradies auf Erden.....
1. wie lange: verheiratet 1 Jahr, 2 Monate, zusammen 1 Jahr, 5 Monate; im letzten Jahr waren Sie 20 Wochen ich 16 Wochen in Thailand - das war der Integration nicht so foerderlich, drumm bin ich ueber die Fortschritte erfreut
2. Essen: nein. Sie bockt nur bei Rindfleisch. Aber hab ihr schon oefters eines untergejubelt. "i get crazy from buffalo" - so ein schwachsinn, aber was solls, wenn sie sich um den genuss von Rindfleisch bringt, werd ich mich nicht aufhaengen. gehen 1 x je woche zum thaiimbiss im asialaden ind freilassing und 1 x je woche in den oertlichen thailaendischen kulturverein, wo auch thailaendisch gekocht wird. Meine Frau kocht fallweise thai und fallweise fallangfood. fallweise koche ich...
3. Geld: sie arbeitet selber und verdient gutes Geld. regelmaessig wird nix nach thailand geschickt, aber bei den besuchen bleibt schon was haengen.
4. Telefonkosten: da bin ich am einbremsen, dass es nur mehr ueber die billigste Variante geht ...
 
        #26  

Member

ich hatte meine thai vor circa einem jahr mal in deutschland.
das war eine große anstrengung mit dem visa und dem flug, gekostet hat es auch eine menge :shock:

das ende vom lied:
sie ist hier überhaupt nicht klargekommen. das wetter zu kalt, das essen zu fad, den ganzen tag alleine (ich muss ja was arbeiten). was hat sie gemacht? den halben tag lang nach thailand telefoniert und ich hatte hohe telefonrechnung. drei monate sollte sie bleiben, daraus wurden aber nur 7 wochen. ich hatte die schnauze von ihr voll und hab flug umgebucht und sie zurück geschickt. man war ich froh, dass der stress vorbei war.

einmal und nie wieder!

HK
 
        #27  

Member

Telefonprobs haben wir nie gehabt,

sie hat von Anfang an immer eine "Specialnumber"
vorgewaehlt

und auch nicht dauernd telefoniert

unsere Rechnung ist immer so zwischen 30-45 Euro. :box:
 
        #28  

Member

Meine ist grade auf dem weg nach Thailand.
War nun zum 2. mal hier.
Ihr gefällt es gut in D. Und ich vermisse sie schon jetzt.
Sie will gleich ein Spürachvisum beantragen.
Hoffentlich klappt es.
Gruss Fritz
 
        #29  

Member

Meine fühlt sich hier sehr wohl.
Ißt am liebsten Sauerkraut mit Kassler. :hehe:
Wie die Zeit vergeht,inzwischen biste ja verheiratet Taz :mrgreen:
 
        #30  

Member

Wir sind 16 Jahre verheiratet.
Habe 2 Kids
10 und 15 Jahre alt.
Ihre Schwester und 1 Nichte wohnen im Umkreis von 16 KM.
Meien Frau arbeitet HALBTAGS.

Hat einen Deutschen Führerschein und ein Auto mit einem Stern auf der Haube.
Lieblingsessen(DEUTSCH)
Grünkohl oder Königsberger Klopse

Lieblingssport Schwimmen und Ski fahren

Gruss
Mr.Laabgai
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten