Cebu Wie läuft das in Cebu?

  • Ersteller
        #1  

Member

Während meines letzten Trips war ich in Cebu und dort gab es eine Ecke mit mehreren Bars - keine Ahnung ob das jetzt der "offizielle" Red light disctrict war, auf jeden Fall, war ich in einem Laden namens "Planet X" wo Girls in Unterwäsche an der Stange tanzten und andere in normalem dress rumsaßen, von denen mich auch welche angesprochen haben. Was mich verwundert hat ist das überall im Laden fette Schilder hingen mit "no barfines" und die Girls auch keine Nummern oder Ausweise hatten wie ich das aus Angeles City kenne.

Da ich mit meiner Freundin dort war (weil sie das mal sehen wollte) habe ich keine Feldstudie betrieben und komme deshalb zu meiner Frage: Weiß jemand wie das in Cebu funktioniert? Ist das "System" anders als in AC? Sind das in den Clubs Freelancer (weil kein Schild)? Fände es spannend wenn jemand dazu Erfahrungen hat und da etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!
 
        #2  

Member

Meine Erfahrungen sind (schon?) bald zwei Jahre alt:

Planet X befindet sich im Bereich der unteren Mango-Avenue (General Maxilom Avenue) und es gehört zu dem Bereich, in dem die Bars für uns Qualitätstouristen sind. Wie das läuft???

Entgegen der Beschilderung kann man, eventuelle Sympathie vorausgesetzt, die Dame fragen, ob sie abends/nachts noch was vor hat. Wen man sich handelseinig wird, werden zwischen 1.5 und 2k fällig.

Relativ einfach :tu:

Ich denke grade an einen Abend mit Member Ogeretla im Planet X... wooow

Die bzw. meine Miss Dezember 2011

Anhang anzeigen Nixus_Minimax.jpg
...aus Cebu...
 
        #3  

Member

Danke für die Aufklärung!
 
        #4  

Member

Ich war im Mai diesen Jahres in 5 oder 6 Bars in dieser Ecke (u. a. Planet X, Papillion, Sisters, etc.). Selbst am Wochenende am späten Abend - also eigentlich zur PrimeTime - war meist sehr wenig los und kaum Kunden anwesend, dafür wurde aber in vielen Bars ziemlich penetrant nach Ladydrinks gekobert. Auf Nachfrage wurden überall Barfine Preise für LT von um die 3000 PHP aufgerufen (Bar + Girl), mal einige Hunderter weniger, mal aber auch einige mehr. Wie mein Kumpel und ich fanden, waren mit Abstand die bestaussehendsten Girls im Papillon zu finden. Mitgenommen haben wir aber keine, da wir im Hotel schon unsere Girls warten hatten.
 
        #5  

Member

Schau mal in den Thread unter https://thailand-asienforum.com/threads/14799/, da hatte ich vor einiger Zeit in #4 meine Notizen bzgl. Cebu-City hinterlassen. Cebu ist eindeutig DIA-Territorium (siehe Thread) bzw. auf Freelancer in den Clubs, Malls etc. fokussiert, nicht so auf die Bars.
 
        #6  

Member

das mit den DIA Girls trifft voll ins schwarze logiere immer im radisson unweit des haFENS MIT BLICK AUCH NACH LAPULAPU DER CLOU IST ABER DIE DIREKTE ANBINDUNG ZUR sm MALL HUNDERTE SALES GIRL und suchende meine alternative zu angeles
 
        #7  

Member

Interessant; bin ja auch in DIA und die besten girls da kommen aus Cebu und Umgebung (Lapu-Lapu, etc.).

Hatte schon mal dran gedacht, nach Cebu zu fliegen und dort Mädels aus DIA oder eben freelancer zu treffen.

Wer hat da Erfahrungen?

Piper
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hatte schon mal dran gedacht, nach Cebu zu fliegen und dort Mädels aus DIA oder eben freelancer zu treffen.

Wer hat da Erfahrungen?

Piper

Ich hab da diverse Erfahrungen. Der Versuch lohnt sich auf jeden Fall.

Es gab allerdings auch Reinfälle:

1) So erklärte mir ein Mädel beim ersten Treffen, dass der Boss ihr nun doch keinen Urlaub bewillige (wie vorher abgesprochen).

Also stand ich erst Mal alleine da.... (Kann sie ja verstehen, so schnell findet man in Cebu keinen neuen Job.)
Also: Unbedingt vorher klären, ob die Auserwählte auch wirklich Zeit/Urlaub hat... es sei denn, Du willst nicht herumreisen und sie nur nachts - nach ihrer Arbeit - empfangen.

Und: Immer 3, 4 Eisen im Feuer haben (Ersatzbank), falls eine ausfällt. Girls, die in ihrem Profil "stay at home, no job" angeben, dürften wohl genug Zeit haben.

2) Es kann auch passieren, dass die Filipina deiner Wahl mit ihrem Kleinkind anrückt - oder mit der gesamten Familie. Die Hoffnungen sind hoch, wenn der reiche Ausländer und zukünftige Schwiegersohn zu Besuch kommt.

Die Erwartungshaltungen unterscheiden sich mitunter von unseren Plänen - es sei denn, man ist einer festen Zukunftsbeziehung nicht abgeneigt.

Viel Glück! :efant:
 
        #9  

Member

ich kenne angeles nicht wirklich gut und kann insofern keinen echten vergleich anstellen.

zu cebu selbst: nach meiner erfahrung gibt es in beinahe jedem lokal/club usw. mit internationalem publikum freelancer.
offene prostitution, wie man sie aus angeles oder auch aus bangkok/pattaya etc. kennt, ist hier nicht existent.
die polizei geht rigoros gegen offene prostitution vor, z.t. auch gegen die freier. entsprechend schnell sind clubs, die sich verstösse erlauben, geschlossen.

in den malls gibt es ebenfalls freelancer, aber hier häuft sich das problem, dass sich minderjährige dort prostituieren, häufig wohl mit gefälschten IDs. die polizei in cebu drückt in diesen fällen kein auge zu und entsprechend medial begleitete aktionen sind nicht selten.

ich persönlich würde immer eine bekannte (internationale) bar aufsuchen, denn wegen des vorgehens der behörden i.f.v. prostitution minderjähriger u./o. drogenmissbrauch oder -handel, sind zumindest die renommierten bars sehr bemüht, ihren laden sauber zu halten.
die kleineren läden ri. hafen würde ich meiden. dort vermischt sich das publikum mit der lokalen drogenszene mit den typischen problemen des milieus.

einfach mal nach stichworten wie ayala oder osmena blvd., ramos street und mango avenue googlen, dort findet man entsprechende adressen bzw. links mit fotos und aktuellen infos.
erfahrungen zu DIA fehlen mir

ein nachsatz noch (ich weiss nicht, ob ein link erlaubt ist?) Marshalls Irish Pub ist ein guter treffpunkt um sich unters cebu volk zu mischen, nette leute bei netter verksötigung kennen zu lernen. von dort aus in die nacht ... perfekt. war das zuviel werbung? man verzeihe mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Also zu cebu so viel. Also in den bars muss man auf alle Fälle bezahlen und die preise liegen über denen von AC. Haben vor 2 jahren 2 ausgelöst und 2 wunderschöne Tage auf der Insel verbracht. Alternativ kann ich auch Bohol empfehlen.
Girls von DIA zu treffen ist auf jeden Fall eine Alternative aber man braucht Zeit, Warum ? nicht immer klappt ein Date so ,wie man sich das vorstellt .... also ich habe da schon einiges erlebt. von super bis reinfall. Und wenn man dann nur paar tage da ist? aber meistens ist dies ok.
zu freelancern kann ich nicht so viel sagen
Also mein Fazit: bei entsprechendem Zeitfenster ist cebu auf alle Fälle zu empfehlen. in jedem Fall besser als Manila, wo es scheinbar nur noch karaokeschuppen gibt... Aber man darf nichts mit Angeles city vergleichen . Dies ist einmalig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten