Member
Während meines letzten Trips war ich in Cebu und dort gab es eine Ecke mit mehreren Bars - keine Ahnung ob das jetzt der "offizielle" Red light disctrict war, auf jeden Fall, war ich in einem Laden namens "Planet X" wo Girls in Unterwäsche an der Stange tanzten und andere in normalem dress rumsaßen, von denen mich auch welche angesprochen haben. Was mich verwundert hat ist das überall im Laden fette Schilder hingen mit "no barfines" und die Girls auch keine Nummern oder Ausweise hatten wie ich das aus Angeles City kenne.
Da ich mit meiner Freundin dort war (weil sie das mal sehen wollte) habe ich keine Feldstudie betrieben und komme deshalb zu meiner Frage: Weiß jemand wie das in Cebu funktioniert? Ist das "System" anders als in AC? Sind das in den Clubs Freelancer (weil kein Schild)? Fände es spannend wenn jemand dazu Erfahrungen hat und da etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!
Da ich mit meiner Freundin dort war (weil sie das mal sehen wollte) habe ich keine Feldstudie betrieben und komme deshalb zu meiner Frage: Weiß jemand wie das in Cebu funktioniert? Ist das "System" anders als in AC? Sind das in den Clubs Freelancer (weil kein Schild)? Fände es spannend wenn jemand dazu Erfahrungen hat und da etwas Licht ins Dunkel bringen könnte!