Thailändisch lernen

Cebu Wie läuft das in Cebu?

        #31  

Member

@Nasoowas
Die dritte gefällt mir ja ausgesprochen gut :).
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit,aber wie kann es denn sein, dass durch den Umbau einer beliebten Stelle (Mango Square) die ganze Szene zum erliegen kommt?
Wenn es in Cebu vorher sagen wir mal 5000 Freelancer gegeben hat, dann verschwinden die doch nicht plötzlich wegen einer Baustelle.

Na ja-- die 5000 waren aber nicht am MangoSquare. Da gabs vielleicht 50 in den besten Zeiten. War aber immer was dabei.

Die grösste Ansammlung gabs so etwa vor 15 Jahren um den berüchtigten Baseballcourt an der Jakosalem : wenn du da um Mitternacht mit nem Taxi vorgefahren bist hingen sofort Mengen von Mädels mit ihren Pimps am Autofenster. Als dann der Komplex umgebaut wurde ist auch die Szene schnell gestorben.

Beim Mango Square ist der ausschlagende Grund ist wohl dass man vor dem seinerzeit billigem Beer-outlet nicht mehr sitzen kann und dass die grösste Disco dort geschlossen ist. Der ganze Komplex wird irgendwie umgebaut. Die High Class girls findest du immer noch in den Discos Icon und Liv -aber keine 5000:rolleyes:

Es gibt unten am Hafen vor dem Pier 6 noch eine FL Gegend --aber die ist klein.
 
        #33  

Member

Na ja, man wird es sehen. Wär natürlich schade wenn da nicht mehr viel geht.
 
        #35  

Member

Ich war mittlerweile die letzten 3 Jahre in Cebu, habe Hotels immer in der Nähe des Mango Squere genommen. Über Pinalove und DIA habe ich erstmal Kontakte geknüpft. 2 davon waren so richtig schon versaut, andere mehr den girlfriendsex. Obwohl am Mango squere so einiges schon zu hat, trifft man noch immer freelancer dort, wo ich mit einigen einen tollen Abend, bzw. ST erlebt habe.

Eine hatte ich jedes Jahr, aber seit ca. 1 Monat habe ich keinen Kontakt mehr, da sie um geld bettelte. Sie sieht super aus, schafft ja an....und ausnehmen lasse ich mich auch nicht.
 
Booking.com
        #36  

Member

@Nasoowas
Vielen Dank für das Update zu Ayala (auch wenn ich mit dem Link direkt nichts anfangen kann)
Bin 3x pro Jahr in Cebu City (in 6 Wochen wieder), und die Ayala Terraces gehören zu meinem bevorzugten Aufenthaltsort (hab bald alle Restaurants auf den 3 Ebenen durch...Scherz; Favoriten: Gerry's Grill, Lemon Grass und der Grieche...).
Auch schon netten Freelancer dort kennengelernt, mit der ich immer noch in Kontakt bin.
Ansonsten halt der Mango Square, der die letzten Male - wie schon erwähnt - unter der Woche ja wie ausgestorben war.
Bin grade am Überlegen, wo es diesmal mit meiner lokalen gf für 3 Tage beach hingehen soll, Bantayan, Malapascua, Camotes? - letztes Mal war es Alona beach.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten