Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Wie läuft das in Cebu?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Siggi477, 23.07.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. jowo456

jowo456 Member

Beruf:
    ingenuer
    @mikesch
    Ich selbst war nicht in den Bars.
    Es gibt ein paar auf Mactan island.
    Ein paar andere Gäste in einem Hotel sind abends los um die Bars auf der Insel aufzusuchen. Ihr Bericht am nächsten Tag war wenig erbaulich.
    Ein Jahr vorher war ich mal in einer Bar, irgendwas mit VIP. Eigentlich wohl reine Koreanerbar. Ladydrink 500 php und Barfine 6500 php.

Sorglos9 gefällt das.
  2. bvb_mikesch

bvb_mikesch Member
    Insider Mitglied Sponsor

OK,

wenn das so ist, auch kein Problem. Muss man nur vorher wissen, damit man entsprechend dort auflaufen kann.

3. jowo456

jowo456 Member

Beruf:
    ingenuer
    ??? Läufst Du dann als Koreaner auf? Mit weit geöffnetem Portomonai?
    ;)

4. bvb_mikesch

bvb_mikesch Member
    Insider Mitglied Sponsor

Nein.
    Aber auch nicht mit den falschen Erwartungen :)

5. Mangustin

Mangustin Ex-Member

Beruf:
    Ackademicker
    Was meinen Sie mit "Quote"? Ich verstehe den Sinn nicht.

6. Nasoowas

Nasoowas Silver Member

Zeig mir eine Bar dort, die aus moralisch reinen Gründen betrieben wird und am Sonntag Nachmittag den Pastor als Gast hat, der den Mädels das Sakrament abnimmt?

Es sind doch nix anderes denn verkappte Puffs - auch wenn der Vollzug nicht im selben Hause stattfindet. Jede barfine trägt zur Profitmaximierung des Eigentümers und der Mamasan bei. Ob jetzt da mal ein Mädel nur 16 ist aber die ID der grossen Schwester benützt kümmert dort doch keinen. Oft sind die Mamasans diejenigen die dafür sorgen, das willige Mädels egal mit welchem Background oder Alters zu ihrem Stall gehören.

Du merkst -- ich hab mit der Moralapostelei dass nur Mädels aus den Bars ok sind -- nix am Hut.

7. jowo456

jowo456 Member

Beruf:
    ingenuer
    Wenn aber die Schmiergeldzahlung bei Nachweis der Minderjährigkeit eines Mädels so beträchtlich sind, dass jede Gewinnrechnung in die Knie geht, kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Argument zieht und die Barbetreiber dies lieber unterlassen.
    Also jetzt mal so rein wirtschaftlich betrachtet - ohne jegliche Moralkeule.

Checksix gefällt das.
  8. jowo456

jowo456 Member

Beruf:
    ingenuer
    Jep - die Filippinos sind ein geduldiges Völkchen.
    Daher schätze ich den Service umsomehr, dass die Mädels zu mir ins Hotel auf Mactan Island kommen.

9. Nasoowas

Nasoowas Silver Member

Das erste Mal war ich in Cebu in 1992. Seitdem jedes Jahr ca 2 mal

Cebu ist nicht Angeles--vergiss die Bars. Overpriced und meist alte Dienstleister.
    Mactan ist BYO und Hotels dort viel Preis für wenig Leistung.
    LapuLapu Strände meist voll mit Korallenfelsen und etwas künstlich angekarrtem Sand
    Die sleazy Gegend um Paelez-Sangkiango Street ist ausgedünnt. Kaum mehr Freelancer
    Mango Square wurde vor 1 Jahr umgebaut und hat den Kontakthof vor den Discos verloren. damit noch kaum FL's dort zu finden.
    Disco J-ave, Icon und Liv ok für Nachtschwärmer ab Mitternacht bis 4:00 morgens. FL's dort gehen mit für ca 1500 bis 2500 Peso.

Cebu ist Ground Zero für Dating Sites. Um erfolgreich zu sein muss man vorher Zeit investieren um die Spreu vom Weizen trennen. Schnell die Tel Nummer und Messenger ID bekommen um dann dort weiterzuchatten. Vor Ort geht alles bestens mit Text, da die Mädels selten "intermetload" haben. DIA ist nicht empfehlenswert, da man sich nicht klar ausdrücken kann. Pinalove ist ok, eventuell auch Badoo.

---und das ist dann unter anderem was dort auf mich wartet. Bin in 3 Wochen wieder dort :p

Morpheus666, singel, nasenbaer33 und 5 anderen gefällt das.
  10. bvb_mikesch

bvb_mikesch Member
    Insider Mitglied Sponsor

Mahlzeit,

aber wie kann es denn sein, dass durch den Umbau einer beliebten Stelle (Mango Square) die ganze Szene zum erliegen kommt?
    Wenn es in Cebu vorher sagen wir mal 5000 Freelancer gegeben hat, dann verschwinden die doch nicht plötzlich wegen einer Baustelle.

Farang58 und Sorglos9 gefällt das.
  11. jowo456

jowo456 Member

Beruf:
    ingenuer
    @Nasoowas
    Die dritte gefällt mir ja ausgesprochen gut :).

12. Nasoowas

Nasoowas Silver Member

Na ja-- die 5000 waren aber nicht am MangoSquare. Da gabs vielleicht 50 in den besten Zeiten. War aber immer was dabei.

Die grösste Ansammlung gabs so etwa vor 15 Jahren um den berüchtigten Baseballcourt an der Jakosalem : wenn du da um Mitternacht mit nem Taxi vorgefahren bist hingen sofort Mengen von Mädels mit ihren Pimps am Autofenster. Als dann der Komplex umgebaut wurde ist auch die Szene schnell gestorben.

Beim Mango Square ist der ausschlagende Grund ist wohl dass man vor dem seinerzeit billigem Beer-outlet nicht mehr sitzen kann und dass die grösste Disco dort geschlossen ist. Der ganze Komplex wird irgendwie umgebaut. Die High Class girls findest du immer noch in den Discos Icon und Liv -aber keine 5000:rolleyes:

Es gibt unten am Hafen vor dem Pier 6 noch eine FL Gegend --aber die ist klein.

Morpheus666, nasenbaer33 und bvb_mikesch gefällt das.
  13. bvb_mikesch

bvb_mikesch Member
    Insider Mitglied Sponsor

Na ja, man wird es sehen. Wär natürlich schade wenn da nicht mehr viel geht.

14. Nasoowas

Nasoowas Silver Member

bvb_mikesch gefällt das.
  15. ollithai

ollithai V.I.P
    Insider Mitglied

Ich war mittlerweile die letzten 3 Jahre in Cebu, habe Hotels immer in der Nähe des Mango Squere genommen. Über Pinalove und DIA habe ich erstmal Kontakte geknüpft. 2 davon waren so richtig schon versaut, andere mehr den girlfriendsex. Obwohl am Mango squere so einiges schon zu hat, trifft man noch immer freelancer dort, wo ich mit einigen einen tollen Abend, bzw. ST erlebt habe.

Eine hatte ich jedes Jahr, aber seit ca. 1 Monat habe ich keinen Kontakt mehr, da sie um geld bettelte. Sie sieht super aus, schafft ja an....und ausnehmen lasse ich mich auch nicht.

Morpheus666 und bvb_mikesch gefällt das.
  16. Farang58

Farang58 Bronze Member

@Nasoowas
    Vielen Dank für das Update zu Ayala (auch wenn ich mit dem Link direkt nichts anfangen kann)
    Bin 3x pro Jahr in Cebu City (in 6 Wochen wieder), und die Ayala Terraces gehören zu meinem bevorzugten Aufenthaltsort (hab bald alle Restaurants auf den 3 Ebenen durch...Scherz; Favoriten: Gerry's Grill, Lemon Grass und der Grieche...).
    Auch schon netten Freelancer dort kennengelernt, mit der ich immer noch in Kontakt bin.
    Ansonsten halt der Mango Square, der die letzten Male - wie schon erwähnt - unter der Woche ja wie ausgestorben war.
    Bin grade am Überlegen, wo es diesmal mit meiner lokalen gf für 3 Tage beach hingehen soll, Bantayan, Malapascua, Camotes? - letztes Mal war es Alona beach.

bvb_mikesch gefällt das.
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden