Cebu Wie läuft das in Cebu?

  • Ersteller
        #11  

Member

Um es mal auf den neuen Zwischenstand zu bringen: wir waren um den Jahreswechsel 4x1 Nacht in Cebu als Stopover.
Die Bars um die Mango im Grunde seit 2 Jahren unverändert. Ehemals Pussycat hat wohl geschlossen wegen Raid/Minderjährige und heisst jetzt Jumber Woddy (oder so ähnlich, war immer Rum Coke im Spiel)

Rum Coke von 90-150 Peso, LD 120-300, BF 1.700-3.000.

Viel los war nicht wirklich, in keinem Laden. Vikings hat mir von den Mädels und dem Ambiente wieder am Besten gefallen, Show im ehemaligen Pussycat dafür am Besten.

Wir haben den Mädels immer 100 Peso Eintritt für das Julianas gegeben und die sind ALLE immer dort aufgetaucht. Kann man dort aus dem Überschuss der Mädels seine Auserwählte(n) aussuchen.

Cebu ist auf jeden Fall ein paar Nächte wert. Mädels sind Klasse und man kann um die Mango jede Menge Spass haben. Alles bissl kleiner und teurer als AC.
 
        #14  
        #15  

Member

Member hat gesagt:
.... sind zumindest die renommierten bars sehr bemüht, ihren laden sauber zu halten.
r

Also, das ist die Quote des jahres.
Anstatt auf Profit zu gucken den Laden sauber halten - ist mal was neues
 
        #18  

Member

Hallo

Ich will meine Erfahrungen aus dem letzten Urlaub in Cebu hier mitteilen.

Ich halte mich gerne auf der vorgelagerten Insel Macan Island auf.
Allerdings nicht so hochpreisig, wid z.b.
Blackmicha.
Auf Mactan Island gibt es einen Strand den ich gerne ansteuere : Kontiki in Maribago.
Dort kann man schön schnorcheln, Korallen bis zum Strand. In dem Kaffee Oxygen kann man sitzen und wird gut bedient. Des Weiteren ist die Struktur vorhanden dass man duschen kann und die Klamotten wechseln kann.
Durch die Tauchschule dort wimmelt es von Koreanern. Die agieren nur in Gruppen und sind darüber hinaus nicht kontaktierbar.

Auf Mactan Island gibt es 3 mir bekannte deutschsprachige Hotelbetreiber. Bei Mike im MB garden herrscht eine angenehme redselige Atmosphäre. Ich finde es angenehm dort mit anderen Reisenden zu schwatzen.
Bei Wolfgang im Haruhay treffen sich viel dort lebende Langnasen.
Bei Volker im Lapu-lapu cottage war ich diesmal nicht.

Die Mädels finde ich in Internet Dating Portalen. In den vorhergehenden Jahren bin ich durchaus auf DIA fündig geworden. Diesmal habe ich dort nur Abzocke bzw. Noshow gefunden.
Meine SLT aus vorherigen Jahren schwächelte diesmal. Daher hatte ich nur 3 Nächte mit ihr verbracht. Diese Vertrautheit hat aber auch was für sich.
Umso erfreulicher waren die Ergebnisse auf Pinalove.
Da Mactan Island etwas höheren Fahraufwand, der meist in Cebu city lebenden Ladies bedeutet, schlägt sich dies in den Preisen nieder.
In pinalove kann man deutlich Texten was einem wichtig ist ( ganz im Gegensatz zu DIA). Bei Pinalove wurde ich immer einig dass die Lady für drei Stunden , mehrfachen Sex und zu mir kommt.
Hierfür habe ich inklusive Fahrtkosten im Allgemeinen 2000 PHP bezahlt. In einem Fall sogar 3000.
Nachdem wir uns auf pinalove bzw per SMS einig geworden sind, sind die Mädels auch halbwegs pünktlich erschienen.
Dabei durchweg guten und ausdauernden Sex. Einmal war mein sexverlangen wohl etwas zu weitreichend. Ich hatte ihre Pussy wohl etwas überbelastet. Sie hat mich dann aber gerne ihren Cousinen vorgestellt ,die dann wiederum gerne mit mir gesext haben.
Alle Mädels waren im Alter von 18 bis 30.
Ausgesprochene Stunner oder zu dick waren nicht dabei.
Die eine Lady, für die ich 3000 bezahlt habe, könnte man vielleicht doch mit einer 9 auf einer Skala bis 10 einstufen. Leichte Abzüge bei der Performance, da die Küsse nicht innig genug waren.

Insgesamt ist mein Schwanz ganz hervorragend versorgt worden.

In zwei Fällen war es sogar so, dass die Pussy mehr Sex wollte als ich Kondition hatte. Das ist mir in dieser Form bisher noch nicht passiert. Ich werd wohl alt ?;-)

Diesmal war ich auch etwas auf der Hauptinsel Cebu island unterwegs. Meine Vorstellung, dass die Verkehrsbelastung außerhalb von Cebu City deutlich abnimmt, wurde nicht bestätigt. Der Verkehr auf der Küstenstraße geht mir ziemlich auf die Nüsse.

Auch Ende diesen Jahres werde ich wohl wieder dorthin fliegen. Angenehm soll Bohol und auch Negros sein. Hierfür muss ich aber eine zuverlässige Reisebegleitung vorher finden. Oder ich bleibe wieder in der Nähe von Cebu City.

Zusammenfassung:
Empfehlung :Ja
Mädelsuche per Datingsite: Pinalove.

Meine Kosten incl. Flug und Hotel und Ladies: etwas unter 100 € / tag
 
        #20  

Member

Mal ne Frage an die Mactan-Kenner:
Gibt es da auch irgend welche Möglichkeiten (Bars etc) Bewerbungsgespräche zu führen oder bleiben da nur die einschlägigen Internetportale?
Wäre ja blöd am Abend immer extra Richtung Cebu City fahren zu müssen zwecks Bespaßung.

Weil grundsätzlich gefallen mir die Unterkünfte auf der kleinen Insel schon recht gut.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten