Thailändisch lernen

Cebu Wie läuft das in Cebu?

        #21  

Member

@mikesch
Ich selbst war nicht in den Bars.
Es gibt ein paar auf Mactan island.
Ein paar andere Gäste in einem Hotel sind abends los um die Bars auf der Insel aufzusuchen. Ihr Bericht am nächsten Tag war wenig erbaulich.
Ein Jahr vorher war ich mal in einer Bar, irgendwas mit VIP. Eigentlich wohl reine Koreanerbar. Ladydrink 500 php und Barfine 6500 php.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
@mikesch
Ich selbst war nicht in den Bars.
Es gibt ein paar auf Mactan island.
Ein paar andere Gäste in einem Hotel sind abends los um die Bars auf der Insel aufzusuchen. Ihr Bericht am nächsten Tag war wenig erbaulich.
Ein Jahr vorher war ich mal in einer Bar, irgendwas mit VIP. Eigentlich wohl reine Koreanerbar. Ladydrink 500 php und Barfine 6500 php.

OK,

wenn das so ist, auch kein Problem. Muss man nur vorher wissen, damit man entsprechend dort auflaufen kann.
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
OK,

wenn das so ist, auch kein Problem. Muss man nur vorher wissen, damit man entsprechend dort auflaufen kann.

??? Läufst Du dann als Koreaner auf? Mit weit geöffnetem Portomonai?
;-)
 
        #24  

Member

Nein.
Aber auch nicht mit den falschen Erwartungen :)
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Also, das ist die Quote des jahres.
Anstatt auf Profit zu gucken den Laden sauber halten - ist mal was neues
Was meinen Sie mit "Quote"? Ich verstehe den Sinn nicht.
 
Booking.com
        #26  

Member

Zeig mir eine Bar dort, die aus moralisch reinen Gründen betrieben wird und am Sonntag Nachmittag den Pastor als Gast hat, der den Mädels das Sakrament abnimmt?

Es sind doch nix anderes denn verkappte Puffs - auch wenn der Vollzug nicht im selben Hause stattfindet. Jede barfine trägt zur Profitmaximierung des Eigentümers und der Mamasan bei. Ob jetzt da mal ein Mädel nur 16 ist aber die ID der grossen Schwester benützt kümmert dort doch keinen. Oft sind die Mamasans diejenigen die dafür sorgen, das willige Mädels egal mit welchem Background oder Alters zu ihrem Stall gehören.

Du merkst -- ich hab mit der Moralapostelei dass nur Mädels aus den Bars ok sind -- nix am Hut.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
....

Jede barfine trägt zur Profitmaximierung des Eigentümers und der Mamasan bei. Ob jetzt da mal ein Mädel nur 16 ist aber die ID der grossen Schwester benützt kümmert dort doch keinen. ....

Wenn aber die Schmiergeldzahlung bei Nachweis der Minderjährigkeit eines Mädels so beträchtlich sind, dass jede Gewinnrechnung in die Knie geht, kann ich mir schon vorstellen, dass dieses Argument zieht und die Barbetreiber dies lieber unterlassen.
Also jetzt mal so rein wirtschaftlich betrachtet - ohne jegliche Moralkeule.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Mactan - cebu City heute jeweils 2,5 h ...grausam
...
Jep - die Filippinos sind ein geduldiges Völkchen.
Daher schätze ich den Service umsomehr, dass die Mädels zu mir ins Hotel auf Mactan Island kommen.
 
        #29  

Member

Das erste Mal war ich in Cebu in 1992. Seitdem jedes Jahr ca 2 mal

Cebu ist nicht Angeles--vergiss die Bars. Overpriced und meist alte Dienstleister.
Mactan ist BYO und Hotels dort viel Preis für wenig Leistung.
LapuLapu Strände meist voll mit Korallenfelsen und etwas künstlich angekarrtem Sand
Die sleazy Gegend um Paelez-Sangkiango Street ist ausgedünnt. Kaum mehr Freelancer
Mango Square wurde vor 1 Jahr umgebaut und hat den Kontakthof vor den Discos verloren. damit noch kaum FL's dort zu finden.
Disco J-ave, Icon und Liv ok für Nachtschwärmer ab Mitternacht bis 4:00 morgens. FL's dort gehen mit für ca 1500 bis 2500 Peso.

Cebu ist Ground Zero für Dating Sites. Um erfolgreich zu sein muss man vorher Zeit investieren um die Spreu vom Weizen trennen. Schnell die Tel Nummer und Messenger ID bekommen um dann dort weiterzuchatten. Vor Ort geht alles bestens mit Text, da die Mädels selten "intermetload" haben. DIA ist nicht empfehlenswert, da man sich nicht klar ausdrücken kann. Pinalove ist ok, eventuell auch Badoo.

Anhang anzeigen avelina.jpgAnhang anzeigen JanezCassy9280542369.jpgAnhang anzeigen JaseP9158914481.jpgAnhang anzeigen Joying9465363446.jpgAnhang anzeigen Kandey9994520173.jpg

---und das ist dann unter anderem was dort auf mich wartet. Bin in 3 Wochen wieder dort :p
 
        #30  

Member

Mahlzeit,

aber wie kann es denn sein, dass durch den Umbau einer beliebten Stelle (Mango Square) die ganze Szene zum erliegen kommt?
Wenn es in Cebu vorher sagen wir mal 5000 Freelancer gegeben hat, dann verschwinden die doch nicht plötzlich wegen einer Baustelle.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten