Member
ich finde alle weiblichen thais nett, vor allem wenn sie zwischen 18-35 sind, 42-50 kg haben und einiges holz vor der hütte die aussicht erfreut
pattaya
pattaya
Member hat gesagt:Member hat gesagt:aber sie fanden meine Frau dann toll nachdem sie sioe kennengelernt haben.
Gruss
Jörg
Ich finde deine Frau auch nett...
Member hat gesagt:auch muß sie ja innerhalb von 2 Jahren einen Integrationskurs absolvieren.
Member hat gesagt:Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.
Member hat gesagt:Ja.Ist neu.Es werden,zu Recht,wie ich finde,deutschkenntnisse verlangt.
Es gibt Kurse von 600 Stunden.Und 30 Stunden muß sie deutsche Geschichte lernen.Ich find das nicht schlecht.Man schaue sich nur die Ghettobildung der Türken hier an.Für all das hat sie 2 Jahre Zeit,ansonsten verliert sie ihren Aufenthaltsstatus.