Thailändisch lernen

Wie lebt es sich mit 1 Thai in Deutschland?

        #21  

Member

Echt ne gute Sache, So Integrationsprogramme sollte es nicht nur diesem Fall geben.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Why not? 3 !! Jahre,da gemeinsames Kibd. Mutter zum Kind Visum :hehe:

Ja,Prüfung,bekommt ne Urkunde,dann zum AA.

Und was wird da dann geprüft???

Wie hieß der erste König von Deutschland oder was???

Ich glaub ich geh Kinder machen... :mrgreen:
 
        #23  

Member

@Chu-Chu
Ich gehe mit, aber schon im Februar wieder.
Das ist ja eine ganz neue, auch mir noch nicht bekannte Variante, die Wilukan da anführt. Ich muss also möglichst viele Kinder in Pattaya mit verschiedenen Frauen machen, dann kann ich auch viele Frauen nach D einladen. Und denen muss man nicht einmal ein Haus mit blauen Dachziegeln kaufen und spart noch Geld für Gummis. :yes:
Also so schnell wie möglich an die Arbeit :pop:
Gruss Paul
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten