Tja, scheint hier schon ein "buntes Publikum" zu sein. Da sind Privatiers, Frührentner, Selbständige und Leute mit exotischen Berufen dabei.
Bei mir ist das ganze nicht so spektakulär: Ich bin Angestellter, habe eine 40-Stunden-Woche und 30 Arbeitstage Urlaub (oder für die Schweiz: "Ferien"
) pro Jahr. Von diesen 6 Wochen verbringe ich auch nicht die ganze Zeit in TH. Dieses Jahr waren das nur 12 Arbeitstage, letztes Jahr dafür deutlich mehr (da hatte ich noch Sonderurlaub übrig).
Die Kostenstruktur kann ich gar nicht so genau beziffern, da ich die letzten Male immer mit GF vor Ort war. Da hat sich das dann einfach verschoben: keine täglichen Ausgaben für ST oder LT, dafür permanent doppelte Ausgaben für Essen, Wellness, Transport plus allerlei Zeugs, was ein Thaimädel halt so benötigt (Klamotten, Dinge aus dem 7-Eleven,...).
Da ich gerne Business-Class fliege, ist der Flug eher so bei ca. 1300-1600 EUR, Hotels sind im Schnitt vermutlich bei dicken 2000 THB pro Nacht. Ich ziehe im Urlaub gerne um und habe meistens von 2 bis 4 oder gar 5 Sternen was dabei. Klar könnte man hier sparen, aber... "Scheiß drauf, Patty ist nur 1 (2, 3) Mal im Jahr"
Kosten für Alk und Girls sind extrem volatil. An einem Tag Vollgas, am nächsten Tag tranquilo. Im Schnitt vermutlich 150 bis 200 EUR pro Tag. Echt schwer zu sagen. Dann bin ich vielleicht mal platt wegen Hitze und Alk und setze zwei Tage komplett aus. Das senkt den Tagesschnitt dann merklich.