Für diese Zeitspanne lasse ich mir das auch gefallen;)Das reicht bei mir für 2 Urlaube, allerdings incl. Hausmiete und Flug - und das sind dann 2 mal 180 Tage ;)
Für diese Zeitspanne lasse ich mir das auch gefallen;)Das reicht bei mir für 2 Urlaube, allerdings incl. Hausmiete und Flug - und das sind dann 2 mal 180 Tage ;)
200€ Tag
Schon erstaunlich,vor ca.1-2 Jahren gab der Mehrheit der Member 100-150€ an.Sonstiges inkl. Girls 200 € / Tag
Echt scheisse wie schlecht es uns Deutschen geht...Schon erstaunlich,vor ca.1-2 Jahren gab der Mehrheit der Member 100-150€ an.
Habe damals aber auch schon 200€ gebraucht.
vely cheap;)Bin 3mal im Jahr 6 wochen in Patty brauch im Schnitt 1000 Bath pro Tag Taschengeld Häpp Loom 6500 Bath im Monat
Hab ja schon immer gesagt das Phuket einfach zu teuer istAuf Phuk@t: knapp 200,00 €
Pattaya: ca. 150,00 €
und warum denn diese Differenz. Liegt es an den Mädels, am Essen, am Hotel oder einfach am "Drumherum"?Hab ja schon immer gesagt das Phuket einfach zu teuer ist![]()
Weil Andy Phuket immer Madig machen will.und warum denn diese Differenz. Liegt es an den Mädels, am Essen, am Hotel oder einfach am "Drumherum"?
Es ist das GesamtpaketLiegt es an den Mädels, am Essen, am Hotel oder einfach am "Drumherum"?