Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #71  

Member

Member hat gesagt:
3,5 Wochen Ca. 4000 € in 2016

Auf eure Urlaubstage bin ich teilweise echt neidisch.... Ich hab leider nur 30:/ wie macht ihr das? Eigene Firma? Rentner? Lotto?

Ich bin Selbtsständiger - und will gar nicht dass meine Firma wächst !

Denn dann würde ich die Freiheit verlieren mehrere Monate im Jahr "bye-bye" zu sagen und gen Indonesien zu fliegen....
 
        #72  

Member

Hallo Kollegen.
Auch bei mir: Ohne Überstunden (die ich dann am Stück abbaue) kann man logischerweise nicht mehr als zwei Monate/Jahr als Arbeitnehmer im Land des Lächelns verbringen!
Die deutsche Latexindustrie hätte allerdings empfindliche Umsatzeinbußen ohne meine Reisen.... :yes:


Daher lasse ich mir als Kondomtester immer die Flug- und Hotelkosten erstatten.... :roll:
 
        #73  

Member

2 mal 2 Wochen im Jahr mit Flügen, tauchen und Hotel ca. 5200€.
 
        #74  

Member

3 - 4 mal im Jahr in Pattaya je 3 Wochen.
am Tag 100 Euro plus €500 für Flug.
da ich in der Pharmacy Starthilfe kaufe kostet mich der Urlaub nichts.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Wie wäre es z.B. mit Überstunden und diese eben Abbauen und nicht Auszahlen lassen, wäre noch eine Option.
Round about 30 Tage Urlaub sind ja hier mehr oder minder der Durchschnitt. Sind ergo gerade mal 1,5 Monate am Stück.

Wieviel Überstunden erarbeitet Ihr/Du so denn noch so für zusätzliche Urlaubstage über die besagten 30 Tage hinaus?


Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.
Auch bei mir: Ohne Überstunden (die ich dann am Stück abbaue) kann man logischerweise nicht mehr als zwei Monate/Jahr als Arbeitnehmer im Land des Lächelns verbringen!
Siehe einen Absatz zuvor... 30 Tage sind nach meiner Rechnung gerade mal schlappe 6 Wochen (bei ner üblichen 5 Tage Woche), sprich nur 1,5 Monate lol
 
        #76  

Member

Wenn ich jetzt hier reinschreibe, was mein 7 Monatstrip bis hierher gekostet hat - besser nicht?! :shock:
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich jetzt hier reinschreibe, was mein 7 Monatstrip bis hierher gekostet hat - besser nicht?! :shock:

Teile den Betrag mal durch die Menge deiner Erlebnisse. Dann wird das Ergebnis erstaunlich gering ausfallen! ;) Soviele tolle Photos und Berichte von deinen Reisen!
 
        #78  

Member

2016 erster besuch 10 tage:
720 eur flug
100 eur sitzplatzreservierung
300 eur hotel (flipper house pattaya)
150 eur lebua bkk 1 nacht
350 eur lady
500 eur sonstiges

2017 zweiter besuch
21 tage für ca 5000 eur
ich war in pattaya und 1 woche in phuket mit lady

2017 dritter besuch
4 tage, 700 eur (dienstreise, 4 tage in pattaya abgezwackt mit lady)

2017 vierter besuch
ca 3800 eur in 16 tagen nur in pattaya
davon 1 woche im siam@siam
davon kophörer für 400 eur gekauft die ja eigtl nicht zählen

2018 fünfter besuch
4000 eur für 24 tage
allesamt mit longtime lady, mit reise nach koh chang u koh kood
detallierte ausgabenliste kommt i nmeinem bericht
 
        #79  

Member

wusste garnicht das in patty soviel reiche falangs rum laufen da bekommt mann ja als normalo komplexe
Flug 500,00eu
guesthouse 275,00euro
taschengeld 1000,00 euro
bei 4 wochen aufenthalt
das 3 mal im jahr 5325,00euro
und mir fehlt es an nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Mittlerweile ca 5x p.A
Flug ca 700 - 800€
Immer zwischen 8 und 13 Tage
Hotel ca 40€ pro Tag
Für Sonstiges < 150€ pro Tag
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten