Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

       #181  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.662
Likes erhalten
9.163
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #182  
3 x pro Jahr /jeweils 3 Wochen/200€ pro Tag ohne Flug und Hotel.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
       #184  
Mitglied seit
24.07.2014
Beiträge
2.971
Likes erhalten
3.202
Alter
43
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
Das ist nun mal so. Wenn die Ladys Dir mal so erzählen würden wie mir würdest Du nicht so einen Saudumme Post vom Stapel lassen :yes:
Mopsen diese Ladys auch Getränke im Flieger und jammern dann wenn ihnen diese bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen werden ?
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #185  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.639
Likes erhalten
2.352
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Mopsen diese Ladys auch Getränke im Flieger und jammern dann wenn ihnen diese bei der Sicherheitskontrolle wieder abgenommen werden ?

27 € pro Tag ausgaben das sind mir die rechten
Jetzt bin ich aber Verärgert :motz: :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #187  
Mitglied seit
01.01.2011
Beiträge
2.639
Likes erhalten
2.352
Standort
Leipzig Deutscland
Beruf
Kraftfahrer
Och Du armes Würstchen....
Wer denken kann ist klar im Vorteil...

Das wird mir langsam zu blöd, ich begeb mich langsam auf Deine niedrige höhe. Schreib Dein Kinderkram weiter wie Dus gewohnt bist intresiert mich nicht mehr.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
       #188  
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
4.662
Likes erhalten
9.163
Standort
Oberbayern
Beruf
Akademiker
Orthographie > Gueni
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
       #189  
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
572
Likes erhalten
359
Alter
34
moin moin @zaminkhan



Dein Rechenfehler liegt im Detail...
Da ich cirka 4 Monate im Jahr selber vor Ort bin reduziert sich "Unterhalt" auf 8 Monate.
Und du kannst mir glauben, selbst mit "nur"
7300THB würde sie locker über den Monat kommen.
Ich glaub dir schon, ich versuche das nur richtig nachzuvollziehen. Also die Mädels die ich kenne benötigen mindestens 20k alleine für family.
 
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
 
 
 
 
       #193  
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
2.260
Likes erhalten
7.476
 
  • Like
Reactions: 5 users
 
 
 
       #195  
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
2.260
Likes erhalten
7.476
6 mäl Vögeln, 15 Bier und 15 Tequila am Abend/ der Nacht.

Wirkt wunder;) und erzeugt nen gesunden Schlaf, trotz Rückenschmerzen.
 
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
 
 
 
 
 
       #200  
Mitglied seit
06.01.2018
Beiträge
2.260
Likes erhalten
7.476
Wieviel Ferien habt ihr denn in Deutschland? Oder sind hier so viele Jungs aus reichem Haus die nichts arbeiten?
Reich? ach was.

Wir versaufen nur unsere letzten Pennys,
weil wir erkannt haben das wir vor der wohlverdienten Rente Abdanken.:D:p

Prost.
 
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
 
Oben Unten