Member hat gesagt:
@doug
Bist du dann nie am strand, nie auf ein bier? Wie sieht denn da dein tag aus?
ich trinke keinen Alkohol und war noch nie in einer Bier-Bar. Ich kann dem absolut nichts abgewinnen, ich mag das typische Männer gehabe nicht (Bier Fussball), interessiere mich nicht für Fussball und bin lieber mit einer Dame zu zweit.
In Pattaya geht man nicht an den Strand, viel zu schmutzig. Aber selbst wenn, am Strand gibt man doch null aus - man sonnt sich dort.
Die Kosten für ne Cola am Abend beim pool spielen die sind in den 25 EUR mit drin.
Mein Tag in Pattaya , da unternehme ich entweder was mit meiner longtime oder schlendere so umher auf der Suche nach einer neuen Dame. Am Abend gehts dann in die iBar, wo ich mich i.d.R. spätestens mit meiner longtime dame treffe. Mehr als 1 Cola trink ich nie.
OK ich hab vergessen Massagen zu erwähnen, das ist aber nur ein geringer Betrag.
ICh verstehe natürlich worauf Du hinaus willst, Nebenkosten für Unternehmungen... gut das kommt noch obendrauf, wenn man nun unbedingt in den Arc of truth möchte zB oder sich vom Taxi zum Tempel oder Zoo fahren lässt... Oder wenn man in den Wasserpark nach Rayong will. Aber das sind ja spezielle Unternehmungen, die man hier nicht fest einplanen kann wenn man über pauschale kosten redet.
Der eine hockt den ganzen Tag in einer Bar, labert und säuft. Der andere so wie ich latscht den ganzen Tag durch die Strassen oder liegt am Pool mit seiner longtime schnecke
JEdem das seine!