• TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl November

Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl November

Du hast ein Bild von einem sexy Ladyboy? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
  • TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl November

Du hast ein Bild von einer nackten Schönheit? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

C

Clubber

Gast
Alles hart erkämpft, der Rest wird über Werbebanner erstritten ;)

gabbiano

V.I.P
Insider Mitglied
Sponsor
Likes erhalten
6.751
Standort
Thun Schweiz
Beruf
Rentner
Schon klar. Aber einer geht 9 Wochen im Jahr, der andere 5 Monate..wann arbeitet ihr denn in D?:)

jowejakarta

V.I.P
Likes erhalten
3.198
Standort
Jakarta & östliches Niedersachsen
Beruf
Mein eigener Herr
wann arbeitet ihr denn in D?:)
Gar nicht... :D:D:D:D

Und vorher 8 Monate / Jahr gearbeitet - 4 Monate (1 Monat / 1 Monat / 2 Monate) im Jahr Urlaub...
Der Vorteil als Einmann-Unternehmen : Man kann seinen Laden einfach dichtmachen...

eddie11

Gold Member
Likes erhalten
916
Standort
DE-Süd
Beruf
Röckchenlupfer
Tja, scheint hier schon ein "buntes Publikum" zu sein. Da sind Privatiers, Frührentner, Selbständige und Leute mit exotischen Berufen dabei.
Bei mir ist das ganze nicht so spektakulär: Ich bin Angestellter, habe eine 40-Stunden-Woche und 30 Arbeitstage Urlaub (oder für die Schweiz: "Ferien" :wink:) pro Jahr. Von diesen 6 Wochen verbringe ich auch nicht die ganze Zeit in TH. Dieses Jahr waren das nur 12 Arbeitstage, letztes Jahr dafür deutlich mehr (da hatte ich noch Sonderurlaub übrig).

Die Kostenstruktur kann ich gar nicht so genau beziffern, da ich die letzten Male immer mit GF vor Ort war. Da hat sich das dann einfach verschoben: keine täglichen Ausgaben für ST oder LT, dafür permanent doppelte Ausgaben für Essen, Wellness, Transport plus allerlei Zeugs, was ein Thaimädel halt so benötigt (Klamotten, Dinge aus dem 7-Eleven,...).
Da ich gerne Business-Class fliege, ist der Flug eher so bei ca. 1300-1600 EUR, Hotels sind im Schnitt vermutlich bei dicken 2000 THB pro Nacht. Ich ziehe im Urlaub gerne um und habe meistens von 2 bis 4 oder gar 5 Sternen was dabei. Klar könnte man hier sparen, aber... "Scheiß drauf, Patty ist nur 1 (2, 3) Mal im Jahr" :urlaub:

Kosten für Alk und Girls sind extrem volatil. An einem Tag Vollgas, am nächsten Tag tranquilo. Im Schnitt vermutlich 150 bis 200 EUR pro Tag. Echt schwer zu sagen. Dann bin ich vielleicht mal platt wegen Hitze und Alk und setze zwei Tage komplett aus. Das senkt den Tagesschnitt dann merklich.

DeeKa

Silver Member
Likes erhalten
90
Standort
Bali
Wenn ich dass richtig gerechnet habe kommt sie in den 8 Monaten auf ca. 14.000 Baht oder 400,00 Euro "Unterhalt" pro Monat...
Nicht zu vergessen : Sie wohnt mietfrei...
Ist sie schlau verkackt sie sich das nicht sondern macht was daraus...
Mit der Schlauheit hat es sich aber oft nicht so.
Bei meiner Thai-Ex musste unbedingt schnell ein Auto her, wobei ich den Plan hatte eine Fischzucht aufzubauen - dafür hätte dann eh eines angeschafft werden müssen, aber natürlich alt und gebraucht. Die Fischzucht sollte nach ca. 7 Jahren fertig profitabel laufen und dann hätte sie sich jedes Jahr ein neues Auto kaufen können, aber 7 Jahre ist deutlich zu lange, also gab es immer Stress wegen "brauche mehr Geld".
Jetzt steht sie auf dem Markt und verkauft Frühlingsrollen, macht damit vermutlich das, was sie von mir fürs Rumsitzen und Haus sauber halten bekommen hat.

Schon klar. Aber einer geht 9 Wochen im Jahr, der andere 5 Monate..wann arbeitet ihr denn in D?:)
Arbeit wird deutlich überbewertet - Geld übrigens auch.
Ich brauche kein Geld.
Ehrlich!
Nur die anderen wollen das immer haben...
An der Tankstelle, im Supermarkt, ... :p

jowejakarta

V.I.P
Likes erhalten
3.198
Standort
Beruf
Mein eigener Herr
Ein Freund von mir arbeitet 6 Monate (Sommerhalbjahr) - dann für 6 Monate ab in den Flieger gen SOA (Winterhalbjahr)...

Der arbeitet im Sommerhalbjahr 10 Stunden am Tag , 6 Tage die Woche...

bkk

Krung Thep
Wiki-Autor
Likes erhalten
9.325
Standort
Österreich und Bangkok-Phra Khanong
Hab ja schon immer gesagt das Phuket einfach zu teuer ist:D
Was soll dort teurer sein? Ich war vor kurzem noch in Pattaya und Phuket. Hotels waren in Patong sogar günstiger. Getränke in etwa gleich. Beim Essen und Tuktuk oder Taxi hat Pattaya die Nase vorn. Nur bei den Mädels weiß ich nicht ob es auf Phuket das ganz preiswerte Segment wie zb in Pattaya an der Beachroad überhaupt gibt.

bkk

Krung Thep
Wiki-Autor
Likes erhalten
9.325
Standort
Ein Freund von mir arbeitet 6 Monate (Sommerhalbjahr) - dann für 6 Monate ab in den Flieger gen SOA (Winterhalbjahr)...

Der arbeitet im Sommerhalbjahr 10 Stunden am Tag , 6 Tage die Woche...
Läuft bei mir ähnlich. Ich pendel ungefähr im 3-Monatsrhythmus zwischen Österreich und Thailand. Im Winter ca 80 - 100 Stunden pro Woche arbeiten und dementsprechend viel Freizeitausgleich.

jowejakarta

V.I.P
Likes erhalten
3.198
Standort
Beruf
Mein eigener Herr
Läuft bei mir ähnlich. Ich pendel ungefähr im 3-Monatsrhythmus zwischen Österreich und Thailand. Im Winter ca 80 - 100 Stunden pro Woche arbeiten und dementsprechend viel Freizeitausgleich.
Mein Kumpel (hab ihn auf Bali kennengelernt) arbeitet das Sommerhalbjahr als Techniker , lebt in dieser Zeit auf einem Campingplatz (keine Sorge - zugelassen als Wohnsitz) in einem 9m x 3m Mobilheim dass er von seinen Eltern übernommen hat.
Das spart ihm Kosten - Pacht für den Stellplatz + Nebengeräusche in etwa 1200,00 Euro im Jahr.

Bali ist eh nicht teuer, also kann er 6 Monate im Jahr die Seele baumeln lassen.

Er macht sich selber sein Glück - er hat keine Lust zu warten bis er 65 ist...
Der tickt da eigentlich wie ich - man ist nur einmal 30 , einmal 40 , einmal 50 usw.

bkk

Krung Thep
Wiki-Autor
Likes erhalten
9.325
Standort
Saisonarbeit kann auch Vorteile haben:
Mein Kumpel (hab ihn auf Bali kennengelernt) arbeitet das Sommerhalbjahr als Techniker , lebt in dieser Zeit auf einem Campingplatz.
Man muss halt den richtigen Job für sowas haben. Wenn ich jünger wäre, dann würde ich mich auf einer Ölbohrinsel bewerben...

Oben Unten