Member
Member hat gesagt:Er kann feiern. ;)
Kann ich bezeugen ...
... war ein toller Abend damals wobei du im Anschluss leider nicht mehr mit dabei warst und wir noch im Sugar Club zu Ende gefeiert haben
Member hat gesagt:Er kann feiern. ;)
Kann ich bezeugen ...
Rund 17000€...ist wirklich ne HausnummerMember hat gesagt:Das ist schon eine Hausnummer
Member hat gesagt:2 x im jahr ( 1 x ca 3 wochen & 1 x rund 8 tage) - leider habe ich aus verschiedensten gründen nicht mehr zeit !
im durchschnitt ohne hotel und flug rund 600,- € am tag. einfach spaß haben und keinen gedanken an die arbeit etc. verschwenden
Member hat gesagt:Ich werd nie verstehen warum menschen von ihrem eigenen geld business class fliegen. Über 1000 eur mehr nur um 10 stunden bequemer zu sitzen... 100 eur pro stunde das ist derselbe preis wie bei einer professionellen in deutschland haha.
Member hat gesagt:Weil es geil ist
Member hat gesagt:4 Mal pro Jahr, wobei auch eine fast leere Holzklasse ihre Vorzüge haben k
Member hat gesagt:Leute die sehr wenig Freizeit haben wissen Business class zu schätzen
Member hat gesagt:Nun, wer den Finanziellen Background hat um Business fliegen zu können, Um jeden Tag 600€ oder mehr ausgeben zu können ohne Hotel und so, bitte der möge das tun. Ich gönne es ihm und bin vielleicht sogar ein bisschen neidisch.
Ich selbst habe diesen Background nicht und muss mir meinen SOA Urlaub jedes Mal zusammen sparen. Wenn ich dann mal von meinem Boss einen Bonus bekomme wird das leichter oder auch einfach schneller wieder umgesetzt.
Mein gerade zu Ende gegangener Urlaub, da war ich 8 Tage vor Ort und das hat mich etwa 200€ pro Tag gekostet. Aber inclusive Flug und Hotel und allem.
Und dabei habe ich es für meine Verhältnisse schon auch mal krachen lassen. Bin halt nicht derjenige der die 20er Bündelweise in den Gogos in die Luft wirft, so dass die Mädels schreien wie blöd.
Member hat gesagt:Nun, wer den Finanziellen Background hat um Business fliegen zu können, Um jeden Tag 600€ oder mehr ausgeben zu können ohne Hotel und so, bitte der möge das tun. Ich gönne es ihm und bin vielleicht sogar ein bisschen neidisch.
Ich selbst habe diesen Background nicht und muss mir meinen SOA Urlaub jedes Mal zusammen sparen. Wenn ich dann mal von meinem Boss einen Bonus bekomme wird das leichter oder auch einfach schneller wieder umgesetzt.
Mein gerade zu Ende gegangener Urlaub, da war ich 8 Tage vor Ort und das hat mich etwa 200€ pro Tag gekostet. Aber inclusive Flug und Hotel und allem.
Und dabei habe ich es für meine Verhältnisse schon auch mal krachen lassen. Bin halt nicht derjenige der die 20er Bündelweise in den Gogos in die Luft wirft, so dass die Mädels schreien wie blöd.
Member hat gesagt:Weil es geil ist
4 Mal pro Jahr, wobei auch eine fast leere Holzklasse ihre Vorzüge haben kann.
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.
Member hat gesagt:Zu welchen Zeiten bekommt man eine solch leere Eco?
Dann würde ich sowas auch Buchen