Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #112  

Member

Wie kann man denn in bangkon Nana sparen, jemand einen Tip für mich?
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Nun, wer den Finanziellen Background hat um Business fliegen zu können, Um jeden Tag 600€ oder mehr ausgeben zu können ohne Hotel und so, bitte der möge das tun. Ich gönne es ihm und bin vielleicht sogar ein bisschen neidisch.

Ich selbst habe diesen Background nicht und muss mir meinen SOA Urlaub jedes Mal zusammen sparen. Wenn ich dann mal von meinem Boss einen Bonus bekomme wird das leichter oder auch einfach schneller wieder umgesetzt.
Mein gerade zu Ende gegangener Urlaub, da war ich 8 Tage vor Ort und das hat mich etwa 200€ pro Tag gekostet. Aber inclusive Flug und Hotel und allem.
Und dabei habe ich es für meine Verhältnisse schon auch mal krachen lassen. Bin halt nicht derjenige der die 20er Bündelweise in den Gogos in die Luft wirft, so dass die Mädels schreien wie blöd.

Ja ich würde das auch nicht machen, der grundsätzliche Unterschied ist ja „nur“ Hotel und Flug. Die 5* Bunker in Bangkok kriegt man aber immer wieder für sehr faire Preise, wobei „fair“ dabei wörtlich zu nehmen ist da sie alle relativ runtergekommen sind im Vergleich zu europäischen 5* Hotels.
Für Pay6 gebe ich mit Sicherheit eher weniger aus, und für Getränke ebenfalls. Das sind dann eher 2-3 Drinks am Abend und 3-4 Erlebnise in 7-10 Tagen (Kategorie eher Massage als longtime sex marathon). Im Vordergrund steht dann eher essen, lesen, rumlaufen, bißchen Klamotten einkaufen.

Und wenn ich mir paar Eurer Stories hier durchlese dann bin ich eher der der neidet, mehrfach im Jahr wochenlang in SOA abhäbgen wäre ein Traum aber bei mir zeitlich unmöglich wegen Job und Familie.
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Bist du Sky Marshall oder Purser?o_O
Weder noch... Mein bester Freund ist bei swiss Co Pilot und manchmal wenn es passt von seinen einsatzplan und meinen Flügen werde ich ins Cockpit eingeladen. .Ganz offiziell. .. jedesmal ein super Erlebnis. ..
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Weder noch... Mein bester Freund ist bei swiss Co Pilot und manchmal wenn es passt von seinen einsatzplan und meinen Flügen werde ich ins Cockpit eingeladen. .Ganz offiziell. .. jedesmal ein super Erlebnis. ..
Kann ich mir gut vorstellen.Da hätte ich auch mal Bock drauf.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten