Member hat gesagt:Wie kann man denn in bangkon Nana sparen, jemand einen Tip für mich?
In dem du nur bei jedem 2ten Ansatz vom Bier einen Schluck trinkst ergibt 50 % Ersparnis.Member hat gesagt:bangkon Nana sparen
Ein Traum, keiner der mir auf den Sack geht.Member hat gesagt:Irgendwie unheimlich
Member hat gesagt:Nun, wer den Finanziellen Background hat um Business fliegen zu können, Um jeden Tag 600€ oder mehr ausgeben zu können ohne Hotel und so, bitte der möge das tun. Ich gönne es ihm und bin vielleicht sogar ein bisschen neidisch.
Ich selbst habe diesen Background nicht und muss mir meinen SOA Urlaub jedes Mal zusammen sparen. Wenn ich dann mal von meinem Boss einen Bonus bekomme wird das leichter oder auch einfach schneller wieder umgesetzt.
Mein gerade zu Ende gegangener Urlaub, da war ich 8 Tage vor Ort und das hat mich etwa 200€ pro Tag gekostet. Aber inclusive Flug und Hotel und allem.
Und dabei habe ich es für meine Verhältnisse schon auch mal krachen lassen. Bin halt nicht derjenige der die 20er Bündelweise in den Gogos in die Luft wirft, so dass die Mädels schreien wie blöd.
Weder noch... Mein bester Freund ist bei swiss Co Pilot und manchmal wenn es passt von seinen einsatzplan und meinen Flügen werde ich ins Cockpit eingeladen. .Ganz offiziell. .. jedesmal ein super Erlebnis. ..Member hat gesagt:Bist du Sky Marshall oder Purser?
Kann ich mir gut vorstellen.Da hätte ich auch mal Bock drauf.Member hat gesagt:Weder noch... Mein bester Freund ist bei swiss Co Pilot und manchmal wenn es passt von seinen einsatzplan und meinen Flügen werde ich ins Cockpit eingeladen. .Ganz offiziell. .. jedesmal ein super Erlebnis. ..