Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Wie oft, wieviel Tage, bei welchem Geld, verbringt ihr in SOA pro Jahr.

        #152  

Member

3-4 x pro Jahr, 10-14 Tage ca. 3500 CHF pro Reise inkl. Flug und Hotel.
 
        #153  

Member

Hallo Kollegen.

Exakt 60 Tage im Jahr in Thailand (2x 30 Tage)
Benötigtes durchschnittliches Tagesbudget ohne Flug/Hotel:

Auf Phuk@t: knapp 200,00 €
Pattaya: ca. 150,00 €


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #154  

Member

10 Tage Bali kosten :

Unterkunft bezahle ich jährlich (hab kein Bock immer ins Hotel zu gehen...) , das sind 1200,00 Euro / Jahr plus Strom...

pro Tag (kein Paysex) kommen für
Essen (nur ausserhalb) ca. 8,00 Euro
Trinken & Snacks für die Butze ca. 4,00 Euro
Bar ca. 12,00 Euro

dazu , insgesamt also ca. 24,00 Euro = 240,00 Euro für 10 Tage...

Dazu noch Laundry , Mobilität und Fluppen = ca. 270,00 Euro total oder "all inklusive" 27,00 Euro am Tag...
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Hab ja schon immer gesagt das Phuket einfach zu teuer ist:D
und warum denn diese Differenz. Liegt es an den Mädels, am Essen, am Hotel oder einfach am "Drumherum"?
 
        #157  

Member

Member hat gesagt:
und warum denn diese Differenz. Liegt es an den Mädels, am Essen, am Hotel oder einfach am "Drumherum"?
Weil Andy Phuket immer Madig machen will.
Obwohl er heimlich eigentlich ein Fanboy Phukets ist :#wub:
 
        #159  

Member

Hallo @AndyFfm .
Hallo Kollegen.

Alles richtig was du sagst, betreff der Kosten.
Nach meinem ersten Newbie-Aufenthalt in Patty war ich von den Preisen positiv überrascht..
Immer im Vergleich zur Insel...

In allen Bereichen vom Essen/Trinken teils halbe Preise...
Geht aber durch bis zur Rollermiete, auch deutlich preiswerter.

Aufgrund der Vielzahl der Girls, die Chicks im mittleren Preissegment ebenfalls .:sbaer:
Nur im Bereich der Champions-League (Agogo-Stunner) kein einziger Baht Unterschied....

Aber:
You get, what you pay vor.... :mrgreen:


Phuk@t hat halt dafür die bekannten anderen Vorteile...


So Long (hard)


 
Zuletzt bearbeitet:
        #160  

Member

Bin so ca. 8 - 12 Mal im Jahr für 2 - 10 Tage auf Abstecher vom Job vor Ort. Dann noch 0 - 4 Mal privat je nach Bock und was so anliegt. Dann aber auch selten länger als 10 Tage, eher kürzer. Da ich sonst recht solide lebe ist nen Trip nach Thai so wie in die Kneipe gehen.

Was ich da ausgebe? Keine Ahnung. Wills auch nicht wissen:). Aber das geht von recht günstig wenn ich mit SLT auf einer Insel meine Punkte aus Hotel Bonusprogrammen verbrate bis Open End wenn ich durch die Bars ziehe auf der Suche nach New Talents.

Ich denke im Schnitt gehts so Richtung 150 - 200 Euro.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten