Thailändisch lernen

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

        #62  

Member

Ich nenne mich I-Win (ei-winn). Das können die Mädels aussprechen.
 
        #63  

Member

so wie die Amis ... keine Besonderheiten
 
        #64  

Member

Ich heiße Jürgen, und die Girls verstehen "Yoghurt", lustig, aber ncht schmeichelhaft.
 
        #65  

Member

Man muss nur Glück mit seinem Namen haben. Mein GF kann Jan wirklich perfekt aussprechen :)

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele einfach faul sind. Die können die meisten Sachen richtig aussprechen, wollen nur nicht. Pay, Prey, Play... Alles aus Faulheit das Gleiche. Manchmal, wenn es wirklich nicht klappt, kann man helfen ( natürlich nur, wenn man daran interessiert ist ), indem man ihr ein ähnliches Wort sagt, dass sie aussprechen kann. Und schon klappt es auch. Das macht natürlich nur Sinn, wenn man was Langfristiges plant. Ansonsten ist es verschwendete Liebesmüh.
 
        #66  

Member

My name is Jussy - i like ....
aber das kennt ihr bereits
und die Mädel sprechen das richtig aus!
 
        #67  

Member

Komisch, meine sagt immer Puschy :)
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Ich heiße Jürgen, und die Girls verstehen "Yoghurt", lustig, aber ncht schmeichelhaft.

liegt sicherlich auch daran, das sie ü.,ö,ä nicht ausprechen können
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe den Eindruck gewonnen, dass viele einfach faul sind. Die können die meisten Sachen richtig aussprechen, wollen nur nicht. Pay, Prey, Play... Alles aus Faulheit das Gleiche.
Wie siehts denn mit deiner Thaiaussprache aus? Deutsch ist einen schwierige Sprache..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten