Thailändisch lernen

Wie sprechen die Thaigirls euren Namen aus

        #71  

Member

Member hat gesagt:
liegt sicherlich auch daran, das sie ü.,ö,ä nicht ausprechen können

Natuerlich koennen sie es, phonetisch Mae = Mutter, klingt wie ein ä, phonetisch rue = oder, klingt wie ü oder ö am Ende. Womit sie Schwierigkeiten haben ist wenn diese Buchstaben am Anfang stehen, wie bei z. B. oefter, aehnlich, ueber, usw.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wie siehts denn mit deiner Thaiaussprache aus? Deutsch ist einen schwierige Sprache..

Ja, ich finde diese teuflischen deutschen Wörter für manchen echt schwer... play, pay, prey....;)
 
        #74  

Member

Ich stelle mich schon garnicht mehr mit Vornamen vor. Was die daraus machen, so möchte ich nicht heißen.
Was bietet sich an ? Santa Claus kennt und kann jeder aussprechen.
Also stelle ich mich mit Claus, same like Santa Claus, vor und schon heiße ich Clouse.
 
        #75  

Member

Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...
 
        #76  

Member

Sven....Die sagen immer Seven und fragen wie 7 eleven :D
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...

Armer??
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Falsch. Wenn man den Namen durch ein Programm übersetzen lässt, kommt nur Müll raus. Interessanterweise liest das iPad, wenn man es richtig eingestellt hat, fehlerfrei vor.
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Falsch. Wenn man den Namen durch ein Programm übersetzen lässt, kommt nur Müll raus. Interessanterweise liest das iPad, wenn man es richtig eingestellt hat, fehlerfrei vor.

du hast gewonnen

armor
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meinen Namen ausspreche, können die meisten ihn nicht wiederholen. Wenn ich den Namen dann jedoch auf Thai buchstabiere (so wie er im Hausbuch steht [อาร์เมอ]), funktioniert es plötzlich fehlerfrei...

Nachname : Schlucker?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten