Thailändisch lernen

Österreich Wien Bilder Juli 2019

        #11  

Member

Sorry, für die mehrfach Bilder und andere Eigenheiten. Irgendwie schnalle ich das Anhängen von Dateien hier nicht so ....
 
        #12  

Member

Gutes Auge für die Aufnahmen... da gefällt mir mein wien gleich besser :borat2:
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Gutes Auge für die Aufnahmen...
Danke fürs Kompiment. Sowas käme meiner Asiatischen Begleitung die ja immer ins Bild soll nie in den Sinn. Da zählt nur das Smiley- Objekt im Bild ...
 
        #14  

Member

@jimbeam1406:
Gutes Auge für die Aufnahmen... da gefällt mir mein wien gleich besser :borat2:
JA.....ganz besonders die 5 Kawara um 1 Auto!!!!!!!:headbash:

Wien, Wien nur du allein........
Aber wir Wiener gelten ja als Raunzer!
lG Satyr
 
        #15  

Member

@Thai.fun , scheint als hattet ihr eine schöne Zeit, würde mich als Wiener sehr freuen!
 
        #16  

Member

@Thai.fun: Vielen Dank für diese Bilder - aber was willst du uns sagen?

Ich war letzte Woche in Brüssel und hab auch viele Bilder gemacht ...

Denk mal darüber nach.

Gruß

sharky
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
aber was willst du uns sagen?
Muss bei allem eine Aussage dabei sein ? Was erwartest du für eine Aussage?

Ich bin immer wieder gerne in Wien und schaue mir gerne die Bilder an.
 
        #18  

Member

Danke für die Bilder aus Wien, mir gefällt diese Stadt.

Trotzdem wäre es schön gewesen, hättest du zumindest einige Worte über den Standort an denen die Fotos entstanden sind erwähnt. Braucht ja nicht viel.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für diese Bilder - aber was willst du uns sagen?
Verstehe dich schon, aber ich habe in 20Jahren in verschiedenen Foren schon über 100 Foto-Reiseberichte eingestellt. Z.B. hier auch ... https://thailand-asienforum.com/threads/aegypten-thai-funs-6tage-kairo.22405/

Mit der Zeit stumpften die schwindenden oder beissenden Kommentare halt auch mich ab.

Schau auch in diesem Forum die x-Reiseberichte Z.B. ... Lustige USA Geschichten: Die Ausnahme, mein Florida Desaster? - GAY-REISEFORUM.DE
Member hat gesagt:
scheint als hattet ihr eine schöne Zeit, würde mich als Wiener sehr freuen!
Oh ja. Wer wie ich vor 40Jaren in Wien total in ein "Wienerli" verliebt war, fühlt sich dort so wie so sehr wohl. Ich bekommt schon Strahlende Augen wenn ich nur schon den Dialekt höre ... :D
 
        #20  

Member

Danke für die schönen Bilder!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten