Member
Sorry, für die mehrfach Bilder und andere Eigenheiten. Irgendwie schnalle ich das Anhängen von Dateien hier nicht so ....
Danke fürs Kompiment. Sowas käme meiner Asiatischen Begleitung die ja immer ins Bild soll nie in den Sinn. Da zählt nur das Smiley- Objekt im Bild ...Member hat gesagt:Gutes Auge für die Aufnahmen...
JA.....ganz besonders die 5 Kawara um 1 Auto!!!!!!!Gutes Auge für die Aufnahmen... da gefällt mir mein wien gleich besser
Muss bei allem eine Aussage dabei sein ? Was erwartest du für eine Aussage?Member hat gesagt:aber was willst du uns sagen?
Verstehe dich schon, aber ich habe in 20Jahren in verschiedenen Foren schon über 100 Foto-Reiseberichte eingestellt. Z.B. hier auch ... https://thailand-asienforum.com/threads/aegypten-thai-funs-6tage-kairo.22405/Member hat gesagt:Vielen Dank für diese Bilder - aber was willst du uns sagen?
Oh ja. Wer wie ich vor 40Jaren in Wien total in ein "Wienerli" verliebt war, fühlt sich dort so wie so sehr wohl. Ich bekommt schon Strahlende Augen wenn ich nur schon den Dialekt höre ...Member hat gesagt:scheint als hattet ihr eine schöne Zeit, würde mich als Wiener sehr freuen!