Mit den Damen aus der Ukraine sieht es schlecht aus. Es gibt zwar 90.000 Ukrainer, davon 60% Frauen, mit Schutz Status die auch arbeiten könnten aber dann verlieren die die Unterstützung. Daher findet man die hauptsächlich nur auf Dating Seiten wie Tinder.Member hat gesagt:Wie sieht es derzeit in Wien mit Damen aus der Ukraine aus? Hat da jemand einen Überlick über die aktuelle Lage?
Verdammt, hatte fast schon sowas in der Art befürchtet. Dann sollte ich mir wohl Tinder zulegen und hoffen, dass da etwas geht.Member hat gesagt:Mit den Damen aus der Ukraine sieht es schlecht aus. Es gibt zwar 90.000 Ukrainer, davon 60% Frauen, mit Schutz Status die auch arbeiten könnten aber dann verlieren die die Unterstützung. Daher findet man die hauptsächlich nur auf Dating Seiten wie Tinder.
Oder BadooMember hat gesagt:Verdammt, hatte fast schon sowas in der Art befürchtet. Dann sollte ich mir wohl Tinder zulegen und hoffen, dass da etwas geht.Danke auf jeden Fall für deine Antwort!
Was ja grundsätzlich based und nicht abgehoben ist, vergleicht man den Betrag mit dem durchschnittlichen Monatsgehalt.Member hat gesagt:Oder Badoo
Eine weitere Option ist MSD.
Aber sonst? Also der Markt in Bordellen, Escort und Hostessen wird stark vom Balkan, Ungarn und Rumänien dominiert. Die Ukrainerinnen haben Angst vor den Konsequenzen wenn sie erwischt werden, Sozialleistungen und Unterkunft zu verlieren. Außerdem sind viele hier mit dicken SUV und ziemlich viel Geld. Da gibt es welche die von 2000 Euro die Nacht träumen, vorher bewegen die sich nicht vom Sofa.
Vergleicht man es mit dem Monatsgehalt von wem auch immer. Die Frage ist dann eher um wieviel mal im Monat sich man das dann leistet oder leisten kann. 3x oder 4x oder öfters?Member hat gesagt:Was ja grundsätzlich based und nicht abgehoben ist, vergleicht man den Betrag mit dem durchschnittlichen Monatsgehalt.
Bin am Überlegen ob ich dieses Jahr die Afrika Tage in Wien bei mir einplanen soll. Vor allem interessieren mich hübsche, schlanke Weiber um die 20. Meinst du lohnt sich das für mich?Member hat gesagt:Also gemeint sind die alleinerziehenden Afrikanerinnen und Gen Z girls, die nur kommen wenn es kostenlos ist und natürlich sind die Bands nicht die besten die aufspielen, aber der Abschleppfaktor ist hoch. Also kann man sich nicht beklagen, war gut gestern.
Aber wer das nicht so mag kann ja an den anderen Tagen kommen.