Hallo!
Stammtisch? Ja, warum nicht?
Aktuelle Situation in Wien ist eher beschissen, wenn man mit früher vergleicht. Preise angehoben, Service gesenkt und die Lokalitäten sind meist unterdurchschnittlich. Das mit der Verständigung war in Wien schon immer etwas problematisch, allerdings kam man mit Englisch durch - das ist heute anders. Ich glaube, viele verlassen sich da auf den Translater.
Zu den Girls:
Einige von den zuvor Aufgelisteten kenne ich natürlich auch! Es haben sich einige Adressen herauskristallisiert, welche man tunlichst meiden sollte! So zB die Schüttelstraße. Hübsche Girls, aber Zombies im Bett. Kaum Reaktionen. Und unverschämtes Preismanagement! Ok, wenn der Job nicht passt, dann muss man sich anderwertig umsehen, Basta!
Auch Loli ist nicht mehr das Gelbe vom Ei. War zu Beginn absolute Spitzenklasse und eine echte Bereicherung der Szene. Zuletzt angefragt, hat sie einen Preis für 30min angeschlagen, den ich zuvor für 1 "natürliche" Stunde bezahlt habe. AO im Studio geht nicht! Hat mir einen "Anweisungstext" des Studios gesendet, wo ausdrücklich darauf hingewiesen wird, das AO zum sofortigen Rauswurf führt. Was sie aber bei einem Hausbesuch macht, bleibt ungewiss! Allerdings wird dieser teuer! 1 Stunde "Natürliche" Begegnung als Hausbesuch wird ca mit 250-300€ zu Buche schlagen. Von mir geschätzt aufgrund des Halbstundenpreises gummiert.
Tja, und so bröckelt eine Perle nach der Anderen ab und der Rest ist......sagen wir mal.......nicht mein Beuteschema.
Traurig, aber wahr!