Also ich bin nun die letzten fünf Jahre einmal im Monat eine Woche in Wien, wegen Arbeit / Geschäft. Ich finde es dort sextechnisch optimal. Man kann immer fragen nach meinem Lieblingsservice AO und dort machen es wirklich sehr viele Mädels. Die Preise sind OK und es gibt viele schlanke hübsche Mädchen die AO machen und Zungenküsse. Ich hatte in den letzten Jahren sicher eigentlich meist zweimal am Tag Sex dort, immer AO und habe mir nie etwas eingefangen da die Nutten dort getestet werden. (in Berlin wo ich früher immer war ist das leider nicht so). Habe da immer mir bereits gut Bekannte gefickt aber auch immer neue Mädchen getestet. Ich werde in nächster Zeit auch versuchen einige Links reinzustellen, allerdings sind viele gute Huren schon jetzt im Weihnachtsurlaub und kommen erst mitte Januar zurück.
Catarina Hot Wien
Viele Mädchen gute Mädchen sind aktuell nicht mehr da, Catarina ist aber zumindest für mich top. AO geht leider nur light, dafür küsst sie super, ist skinny und bläst mit Ausdauer und Einsatz. Früher stand bei BookSusi „alles nur mit Schutz“ ich habe sie damals angeschrieben. Habe sie dann auch öfter gebucht, als Stammkunde ist der Service meist besser. Aufpreis weis ich nicht mehr genau, müsste ich in mein anderes Handy schauen, habe ich aber grad nicht hier. Ich würde empfehlen sie über WhatsApp anzuschreiben, um alles vorher zu klären.
RaisaAmours Lounge sind immer einige Mädchen die hübsch sind und guten Service bieten, Raisa kann ich empfehlen, siehe auch die Bewertungen bei BookSusi
Amelia
Amelia, macht eigentlich alles was man sich denken kann und noch viel mehr, Aufpreise können teuer werden, speziell wenn man sie zum ersten mal bestellt.
Anna
Ich ficke Anna nun schon seit 5 Jahren regelmäßig und finde sie hat wirklich Klasse. Sie kommt immer Top gestylt wie keine Andere. Skinny Figur und super nett. Agentur ist auch top zuverlässig. Optisch könnte man sie für 25 halten, von der Figur her ist sie wie ein Teeny. Ich unterhalte mich auch immer gerne mit ihr und habe auch sonst Spass. Wenn sie in Wien ist und ich auch, dann lasse ich sie mir immer spät in der Nacht noch bringen.