Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #81  

Member

Hallo!
In Österreich wurde das Werben mit AO verboten. Allerdings wenn man zB in Booksusi "Viele Extras" oder "Service ist persönlich zu besprechen" liest, weiß man, dass mehr geht!
 
        #82  

Member

Schön, dass es diesen Fred hier gibt. Wien ist ja die lebenswertese Stadt der Welt Und ich bin grad da. Aber ich muss sagen Sex-technisch ist Wien anstrengender als Brüssel oder Berlin. Vor kurzem gab es ja noch AO Inserate, das war noch was, aber mittlerweile ist auch das vorbei. Was das Problem ist, der Straßenstrich weitgehend kaputt und viele dating sites hat es auch nicht. Da, wie auf seeking wie in Brüssel oder Berlin nur halb so viele aktive User. Die asiatischen Massagesalons sind so lala. Was mich auf book die Susi und kontaktbazar am meisten stört ist, dass die asiatischen DL meist überhaupt nicht so aussehen wie auf den Fotos odder sie haben leider leider gerade Termine, Du nehmen andere Mädchen, auch schön und gut machen.....
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Hallo!
In Österreich wurde das Werben mit AO verboten. Allerdings wenn man zB in Booksusi "Viele Extras" oder "Service ist persönlich zu besprechen" liest, weiß man, dass mehr geht!
Hab eben bei BookSusi geschaut wer so am werkeln ist und siehe da, es gibt immer noch den AO-Filter. Allerdings nur wenn man via VPN oder real in Österreich ist.

Anhang anzeigen 1698163471377.png
 
        #84  

Member

Also ich bin nun die letzten fünf Jahre einmal im Monat eine Woche in Wien, wegen Arbeit / Geschäft. Ich finde es dort sextechnisch optimal. Man kann immer fragen nach meinem Lieblingsservice AO und dort machen es wirklich sehr viele Mädels. Die Preise sind OK und es gibt viele schlanke hübsche Mädchen die AO machen und Zungenküsse. Ich hatte in den letzten Jahren sicher eigentlich meist zweimal am Tag Sex dort, immer AO und habe mir nie etwas eingefangen da die Nutten dort getestet werden. (in Berlin wo ich früher immer war ist das leider nicht so). Habe da immer mir bereits gut Bekannte gefickt aber auch immer neue Mädchen getestet. Ich werde in nächster Zeit auch versuchen einige Links reinzustellen, allerdings sind viele gute Huren schon jetzt im Weihnachtsurlaub und kommen erst mitte Januar zurück.

Catarina Hot Wien

Viele Mädchen gute Mädchen sind aktuell nicht mehr da, Catarina ist aber zumindest für mich top. AO geht leider nur light, dafür küsst sie super, ist skinny und bläst mit Ausdauer und Einsatz. Früher stand bei BookSusi „alles nur mit Schutz“ ich habe sie damals angeschrieben. Habe sie dann auch öfter gebucht, als Stammkunde ist der Service meist besser. Aufpreis weis ich nicht mehr genau, müsste ich in mein anderes Handy schauen, habe ich aber grad nicht hier. Ich würde empfehlen sie über WhatsApp anzuschreiben, um alles vorher zu klären.

RaisaAmours Lounge sind immer einige Mädchen die hübsch sind und guten Service bieten, Raisa kann ich empfehlen, siehe auch die Bewertungen bei BookSusi

Amelia

Amelia, macht eigentlich alles was man sich denken kann und noch viel mehr, Aufpreise können teuer werden, speziell wenn man sie zum ersten mal bestellt.

Anna

Ich ficke Anna nun schon seit 5 Jahren regelmäßig und finde sie hat wirklich Klasse. Sie kommt immer Top gestylt wie keine Andere. Skinny Figur und super nett. Agentur ist auch top zuverlässig. Optisch könnte man sie für 25 halten, von der Figur her ist sie wie ein Teeny. Ich unterhalte mich auch immer gerne mit ihr und habe auch sonst Spass. Wenn sie in Wien ist und ich auch, dann lasse ich sie mir immer spät in der Nacht noch bringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #85  

Member

Natasha

Natasha, zwar nicht wie beschrieben neu aber sehr hübsch und wenn man vernünftig mit ihr umgeht dann passt auch das Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Ja ich bin jetzt 6 Monate in Wien, aber so ganz toll finde ich es nicht. Also kein Mithalten mit Berlin oder Brüssel. Es gibt hübsche Granaten, aber die liegen da wie ein Brett, null Kommunikation, kein Wort Deutsch oder englisch, so wie diese hier. Sie ist ja in echt noch schöner als auf dem Bild. 100% passiv.

Anhang anzeigen IMG-20231130-WA0000.jpg
 
        #87  

Member

Also dieses Mädchen ist schon besonders passiv. Es gibt andere die so hübsch sind und trotzdem super Service machen. Meine Favoriten sind aber schon in der Heimat und kommen erst im Januar wieder. Das ist auch der Grund warum ich nach Angeles möchte. Trotzdem gibt es in Wien aus meiner Sicht viel bessere Möglichkeiten als in Berlin. Habe ja noch mehr Damen empfohlen, wurde aber nicht veröffentlicht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
Also dieses Mädchen ist schon besonders passiv. Es gibt andere die so hübsch sind und trotzdem super Service machen. Meine Favoriten sind aber schon in der Heimat und kommen erst im Januar wieder. Das ist auch der Grund warum ich nach Angeles möchte. Trotzdem gibt es in Wien aus meiner Sicht viel bessere Möglichkeiten als in Berlin. Habe ja noch mehr Damen empfohlen, wurde aber nicht veröffentlicht.
Nicht veröffentlicht? Warum?
 
        #89  

Member

Keine Ahnung, ich habe eben innerhalb einer kurzen Zeit einige Berichte geschrieben über derzeit noch verfügbare Frauen, wollte ja gerne aufsteigen. Allerdings wurde nur ein Teil veröffentlicht und editiert. Das akzeptiere ich, Gründe sind mir nicht ganz klar. Bin ja auch neu hier und
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Allerdings wurde nur ein Teil veröffentlicht und editiert. Das akzeptiere ich, Gründe sind mir nicht ganz klar.

Kurzer Blick in die Forenregeln:

Folgende Themen/Inhalte sind im TAF nicht zugelassen:

  • Diskussionen über den Sinn und Unsinn von Kondomen
  • Die Nichtverwendung von Kondomen während eurer Aktivitäten in Beiträgen
….

Gruß
Yam
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten