Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde von niemandem, der freiwillig Cordon Bleu ißt, Empfehlungen zu Schnitzel-Restaurants annehmen. Cordon Bleu ist barbarisch. Ein Verbrechen an einem Schnitzel.
:D

Aber ok, an einem Dreh mit Videorudi würde ich auch nie im Leben mitmachen. Rudelbumsen und das auch noch mit massivem Männerüberschuss, ist auch nicht meines. 🤪

Über Geschmack kann man halt nicht streiten und jedem so, wie es ihm gefällt. 🙂
Finde ich auch lustig. Jemand der Cordon bleibt isst empfiehlt ein Schnitzelrestaurant

Figlmüller war und ist immer noch eine gute Adresse. 55 Euro für 2 Schnitzel also 27 Euro pro Kalbsschnitzel ist nicht nur für Wien ein Top Preis. Viel billiger sollte das Kalbsschnitzel nicht sein ansonsten ist das Müll.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Figlmüller war und ist immer noch eine gute Adresse. 55 Euro für 2 Schnitzel also 27 Euro pro Kalbsschnitzel ist nicht nur für Wien ein Top Preis. Viel billiger sollte das Kalbsschnitzel nicht sein ansonsten ist das Müll.
..und warum schreibt dann Figlmüller auf seiner Speisekarte:

Figlmüller-Schnitzel: unser Orignal
vom Schwein seit 1905
: 17.90

??????
..und das Kalbsschnitzel kostet 22.-EU. Also Müll?
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
..und warum schreibt dann Figlmüller auf seiner Speisekarte:

Figlmüller-Schnitzel: unser Orignal
vom Schwein seit 1905
: 17.90

??????
..und das Kalbsschnitzel kostet 22.-EU. Also Müll?
Ich meinte mit Beilage und dachte das isst man immer so. Bei mir war es gabz klassisch Erdäpfelsalat und dann sind wir bei den 27 Euro.

Hat auch niemand was gegen Schweineschnitzel das ist auch sehr lecker. Bei Figlmüller kann ich auch den Kaiserschmarn empfehlen. Sehr lecker.
 
        #75  

Member

Was ist mit dem Blunzenstricker ? Nur fuer Touristen ?
 
        #76  

Member

Meissl & Schadn - Lasst es Bleiben !


Kleines update zu Meissl & Schadn. Ein glatter Reinfall !
ich war vor einer Woche dort .
Das Wiener Schnitzel kostet jetzt 27,xx Euro ohne irgendetwas.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Viel schlimmer ist , was folgte.
Nachdem wir als "Piefke" mit nur englisch sprechendem Begleiter geoutet wurden, wurden wir der "lokalen" Bedienung and einen arabischen Kellner
abgeschoben. Die Bestellung einer "Melange" wurde mit "Cappucino" quitiert. Der selbe Fehler passierte auch bei der Lieferung.
Also kein Versprecher.

Die Vorspeise ( Tafelspitz) war auch keine Geschmacksexplosion . Dann mussten wur mehr als ne Stunde auf das Schnitzel warten.
Bei 2x3 Gaesten unverstaendlich . Als die anderen 2 Paare, die weit nach uns kamen schon fast fast fertig gegessen haben, wurde es mir zu bunt, und ich habe nachgefragt.
Da kam ein lahme Entschuldigung. Die Reihenfolge in der Kueche wurde vertauscht war die Ausrede.
Ehrlich ? bei 6 Gerichten in einer Stunde ?
Keine ehrliche Entschuldigung, keine wenn auch nur symbolische Gutmachung.
Das Schnitzel was dann kam, war ok, aber nichts Besonderes. Der Erdaepfelsalat hatte keinen Geschmack.
Fuer 100 Euro ( ohne Wein) war das Nichts.
Haette das Trinkeld weglassen sollen.

Lasst es Besser Bleiben und nutzt das Geld fuer etwas Besseres.
 
        #77  

Member

Naechste Woche ist es soweit: Bin ich der Einzige, der die 30 KM durch Wien marschiert, Ihr Luschen ;) ?

 
        #78  

Member

Wer kann denn etwas zur aktuellen Lage in den bekannten Läden sagen ( Savage, Roxana etc)
hat es da nicht eine Gesetzes-Änderung gegeben, die das Werben einschränkt?
Oder ist auch die Aktion als solche betroffen?
 
        #79  

Member

Member hat gesagt:
Naechste Woche ist es soweit: Bin ich der Einzige, der die 30 KM durch Wien marschiert, Ihr Luschen ;) ?

Die Lusche bist du selbst. Die 30 km sind die Kurzstrecke gewesen. Freunde von mir gingen die 55 (?) km. 😃

Member hat gesagt:
Wer kann denn etwas zur aktuellen Lage in den bekannten Läden sagen ( Savage, Roxana etc)
hat es da nicht eine Gesetzes-Änderung gegeben, die das Werben einschränkt?
Oder ist auch die Aktion als solche betroffen?
Häh? Wovon sprichst du? Hier geht es um Wien.

Aber ja, wenn ich google, finde ich was zu "Savage". Der Laden mag ja viel sein, aber sicher nicht "bekannt" in Wien. Und ebenso sicher nicht empfehlenswert. Gleiches gilt für den anderen, von dir erwähnten Laden.

Meine Postings in diesem Thread sind immer noch gültig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Die Lusche bist du selbst. Die 30 km sind die Kurzstrecke gewesen. Freunde von mir gingen die 55 (?) km. 😃


Häh? Wovon sprichst du? Hier geht es um Wien.

Aber ja, wenn ich google, finde ich was zu "Savage". Der Laden mag ja viel sein, aber sicher nicht "bekannt" in Wien. Und ebenso sicher nicht empfehlenswert. Gleiches gilt für den anderen, von dir erwähnten Laden.

Meine Postings in diesem Thread sind immer noch gültig.....
Erst bringen, dann singen.....

Anhang anzeigen 20230916_162754.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten