Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Zurzeit inserieren in Wien zwei Frauen aus Thailand. (auf boooksusi.com Thai Skinny und Thai Mali). Beide haben eine sehr attraktive Preisliste, und auch beim Service ist man sehr nahe an dem, was man aus Thailand gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen!
Thai Skinny
Hatte neulich einen Termin ausgemacht. Betätigt, 80,-/1hrs usw. Als ich pünklich in der Alserbachstraße 19 aufschlug , hatte Skinny noch eine Kunden und meinen Termin trotz Whatsup Erinnerung versabbelt. Anwesend war noch ein älterees, leider sehr fleischiges Modell, und eine mega Skinni, mit der ich mich dann auf eine 1hrs Massage mit Happy End verständigte. Prinzipiuell OK, aber keine Wiederholung. Räumlichkeiten könnten auch mal wieder eine Renovierung vertragen.
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Auf irgendwelche Bezirke zu verweisen ist ziemlich sinnlos. Es gibt drei Studios, die seit Jahren für das beste Service bekannt sind:


“Garantie“ für gutes Service gibt es dort zwar auch nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch. Bei allen anderen Lokalen ist wesentlich eher mit einem Reinfall zu rechnen.

Alterntiv ist dieser Saunaclub auch einen Besuch wert:
Kennst Du /Ihr da auch die Preise? Eintritt? Aktion? Und die Preise andernorts? Bin bald in Wien, weil von da aus mein Flug weitergeht, wenn ich von Mombasa zurück komme. Danke vorab.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Kennst Du /Ihr da auch die Preise? Eintritt? Aktion? Und die Preise andernorts? Bin bald in Wien, weil von da aus mein Flug weitergeht, wenn ich von Mombasa zurück komme. Danke vorab.
Die aktuellen Preise findest du alle auf der Homepage.

Zu den erwähnten guten Lokalitäten kommt jetzt noch das dazu


Eine Stunde kostet so 160/170 Eur und das ist fast durchwegs inkl. NF und ZK. Bei vielen Lokalen kostet ein zweites Mädchen lediglich 60 Eur Aufpreis (die Stunde!). Also sehr empfehlenswert.

Im erwähnten Saunaclub Goldentime kostet der Eintritt 95 Eur und die halbe Stunde mit NF und ZK mittlerweile 100 Eur, aber das ist ein wenig abhängig vom Mädchen.

Bei den genannten Studios hast du fast schon eine Zufriedenheitsgarantie. Ja, es gibt andere, billigere. Nur da steigt die Gefahr eines Reinfalls massiv.

Einen Überblick über alle Möglichkeiten inkl. Links findest du hier

 
        #54  

Member

Wien, ich komme. Der Marsch auf Wien....



Hat sowas schonmal jemand gemacht und hat Erfahrungswerte?

Mal ein anderer sportlichen Ansatz eine neu Stadt kennenzulernen und in 4 Tagen Aufenthalt moeglichst viel zu sehen.

Ich werde nun im Fitnesscenter mehr auf Cardio akzentuieren und im Sommer ein paar Radtouren und Wanderungen als Vorbereitung machen. Immer gut ein Ziel zu haben.

Wer von Euch bringts und hat Lust ein paar Kilometer gemeinsam abzureissen oder ein Siegerbier abends zu geniessen?

Oben der Saunaclub waere als Belohnung schonmal top.

Gerne noch mehr aktuelle Tipps.

Hat sonst noch jemand Tipps fuer einen guten Spa, Haram, Harem, Onsen, etc?

Und noch wichtig!

Tipps fuer gehobene Esskultur?
Ich will auf jeden Fall Kaiserschmarn ausprobieren....

Vielen Dank fuer Eure Tipps.

Gruss
Pattaya2015
 
        #55  

Member

Die wichtigste Quelle für Inserate für Wien ist mittlerweile (Anmerkung: die Fotos sind üblicherweise durchaus echt)


Und das Goldentime ist noch immer ganz eindeutig der "Place to Go" in Wien.
 
        #56  

Member

Noch eine Anmerkung. Wenn jemand in Wien zu Gast ist und einen Besuch im Goldentime plant, kann hier aktuelle Hinweise finden und bekäme bei einer freundlichen Frage bestimmt auch Hilfe/Empfehlungen aus dem Forum:

 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Tipps fuer gehobene Esskultur?
Unbedingt Figlmüller, unbedingt vorher reservieren.
Das Riesenschnitzel ist legendär.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Unbedingt Figlmüller, unbedingt vorher reservieren.
Das Riesenschnitzel ist legendär.
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Super danke,

Scheinen ja 2 Restaurants zu haben, In welchem warst Du?

Vorher die Kirche besucht? Kann man da auf die Tuerme? Wer weiss es?
 
        #59  

Member

Figlmüller Wollzeile (in einem Durchgang von der Wollzeile zur Bäckerstraße) ist das Original, die Bäckerstraße eine Dependance.

Im Stephansdom kannst du im Nordturm mit dem Lift zur großen Glocke "Pummerin" hinauffahren, im Südturm kannst du zu Fuß bis in die Türmerstube hinaufhatschen.

Viel Spass!
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Super danke,

Scheinen ja 2 Restaurants zu haben, In welchem warst Du?

Vorher die Kirche besucht? Kann man da auf die Tuerme? Wer weiss es?
Das ist ein DOM ! (Laut Homepage zwar Stephanskirche aber in Wien sagen 100% StephandsDOM). Und ja, die Türme kann man besichtigen. Siehe hier:


Besagte Restaurants kann ich nicht empfehlen. Das Schnitzel im Figlmüller war bei meinem Besuch vor ein paar Jahren kein bisschen besser, als das in der Kantine "meiner" Sportanlage.

Das beste Preis/Leistungsverhältnis mit auch sehr zentrale Lage bekommst du hier:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten