Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #31  

Member

Member hat gesagt:
......Geschlechtskrankheiten. Da im Lockdown Sexarbeit ja verboten ist, werden auch mE keine Untersuchungen durchgeführt!!!!

Falsch. Falsch.

Tatsache ist, dass es die Untersuchungen weiterhin gibt.

Ebenso falsch ist, dass Sexarbeit (generell) verboten ist. Hausbesuche beim Kunden sind erlaubt. Siehe ebenfalls oben. Kann man auch auf der Einstiegsseite eines einschlägigen Anbieterportals lesen:
 
        #32  

Member

Zurzeit inserieren in Wien zwei Frauen aus Thailand. (auf boooksusi.com Thai Skinny und Thai Mali). Beide haben eine sehr attraktive Preisliste, und auch beim Service ist man sehr nahe an dem, was man aus Thailand gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen!
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Zurzeit inserieren in Wien zwei Frauen aus Thailand. (auf boooksusi.com Thai Skinny und Thai Mali). Beide haben eine sehr attraktive Preisliste, und auch beim Service ist man sehr nahe an dem, was man aus Thailand gewöhnt ist. Kann ich nur empfehlen!
Son ein Mist....jetzt war ich 3 Tage in Wien und habe erst heute nach meiner Rückkehr Deinen Post gelesen. Eine der Ladies hätte ich garantiert besucht.
 
        #34  

Member

Bin auch sehr regelmäßig in Wien (ca. zwei bis drei Mal pro Jahr geschäftlich). Wien empfinde ich als absolutes Paysex Paradies.

Im Moment besteht leider nur die Möglichkeit, sich Ladys in das Hotel zu bestellen. Hier orientiere ich mich an den Bewertungen in Book Susi und habe bislang gute Erfahrungen gemacht.

Vor Corona liebte ich es in die Nachtclubs zu gehen. Mag irgendwie das etwas verruchte und genieß es, mit dem Mädchen erstmal etwas zu trinken und zu fummeln/knutschen, bevor es auf das Zimmer geht. Meine geilsten Erlebnisse hatte ich hier bislang in der Bar Manhatten und in der Susi Bar.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Im Moment besteht leider nur die Möglichkeit, sich Ladys in das Hotel zu bestellen. Hier orientiere ich mich an den Bewertungen in Book Susi und habe bislang gute Erfahrungen gemacht.

Das stimmt so nicht ganz. Haus- und Hotelbesuche dürften zwar erlaubt bzw. (in rechtlicher Hinsicht) gefahrlos sein, sehr viele Mädels von booksusi empfangen aber auch Gäste in Wohnungen. Ab und zu liest man da, dass kontrolliert wurde und Strafen ausgesprochen wurden.
 
        #36  

Member

Danke für den Tipp, bin allerdings eher einer von der vorsichtigen Fraktion. Bestelle mir lieber ein hübsches Mädchen aufs Zimmer als Gefahr zu laufen, erwischt zu werden (und ggf. böse Post nach Hause zu erhalten).
 
        #37  

Member

Hallo an die Runde. Ich habe in Wien ein paar mal die netten Asia-Massagebuden besucht - Jäger, Mollard, Sechshauser...

Gibt´s da sowas noch in annehmbarer Qualität? Die Mädels waren damals recht unterschiedlich. Oftmals ältere Girls, schiach und schwabblig, aber AO war nie ein Problem. Die jungen waren sehr begehrt, oft mit Gummi.

Danke für einen Tipp
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Hallo an die Runde. Ich habe in Wien ein paar mal die netten Asia-Massagebuden besucht - Jäger, Mollard, Sechshauser...

Gibt´s da sowas noch in annehmbarer Qualität? Die Mädels waren damals recht unterschiedlich. Oftmals ältere Girls, schiach und schwabblig, aber AO war nie ein Problem. Die jungen waren sehr begehrt, oft mit Gummi.

Danke für einen Tipp

Das ist doch eine sehr spezielle Anfrage. Dort kann dir (besser) geholfen werden:

Da findest du normal Inserate der Anbieter:

Die Asia-Läden in Wien dürften zumeist billige Absteigen sein, die mit Fotos von sehr attraktiven Frauen beworben werden Die Realität sieht dann ganz anders aus. Wer jetzt nicht gerade auf den letzten Euro schauen muss, sollte eher in andere Lokalitäten gehen. Und anzumerken ist auch, dass wenn irgendwo tatsächlich zum Thema Menschenhandel nach Kontrollen Anzeigen erfolgen, ist das praktisch immer bei Asia-Läden & Co. Wenn man woanders noch berechtigt zweifeln kann/darf, ob die “Mafia“ irgendwie beteiligt ist, kannst du bei Asia-Läden wohl davon ausgehen.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch eine sehr spezielle Anfrage. Dort kann dir (besser) geholfen werden:

Da findest du normal Inserate der Anbieter:

Die Asia-Läden in Wien dürften zumeist billige Absteigen sein, die mit Fotos von sehr attraktiven Frauen beworben werden Die Realität sieht dann ganz anders aus. Wer jetzt nicht gerade auf den letzten Euro schauen muss, sollte eher in andere Lokalitäten gehen. Und anzumerken ist auch, dass wenn irgendwo tatsächlich zum Thema Menschenhandel nach Kontrollen Anzeigen erfolgen, ist das praktisch immer bei Asia-Läden & Co. Wenn man woanders noch berechtigt zweifeln kann/darf, ob die “Mafia“ irgendwie beteiligt ist, kannst du bei Asia-Läden wohl davon ausgehen.
@redweed Vielen Dank für deine Antwort. Ja, ich bin mir bewusst, dass im Rotlicht-Milieu sicher nicht alles mit rechten Dingen zugeht. Und speziell bei Asia Läden ist mir klar, dass hier Strukturen dahinter sind, denen ich nicht abends im Dunkeln begegnen will. Und dennoch, ich habe mit den DL's eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, wurde nie wirklich enttäuscht.

Danke für den Kontaktbazar, werde ich mir gleich auf die Favoriten legen und mal zu Rate ziehen.

So long - Hotrokker
 
        #40  

Member

Das Goldentime, DER Saunaclub in Wien, öffnet am 19.5. wieder seine Pforte.
Letztes Jahr war ich am Premierentag nach dem ersten Lockdown vor Ort und es war toll. Vielleicht geht es sich dieses Mal wieder aus.
Wer auf Dienstreise in Wien ist, sollte sich das nicht entgehen lassen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten