Thailändisch lernen

Österreich Wien, Wien, nur du allein......

        #41  

Member

Wie sind die Preise der Damen dort, was ist üblich?
 
        #42  

Member

Neben der Eintrittspreis (Tageskarte EUR 90,00) sind an die Dame für eine halbe Stunde EUR 70,00 und für eine Stunde EUR 140,00 zu zahlen. Aufpreise sind meiner Erfahrung nach sehr verschieden von Girl zu Girl.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Wie sind die Preise der Damen dort, was ist üblich?

Wie bereits erwähnt, kostet die halbe Stunde (also 1x) 70 eur. Was genau man dafür bekommt, darüber gibt es im erotikforum.at sehr unterschiedliche Meinungen. Auf jeden Fall französisch „mit“ und Verkehr. Nach meinen eigenen Erfahrungen praktisch immer auch franz. „ohne“ und in sehr vielen Fällen auch Küsse. Viele bekommen das aber (angeblich) nur gegen Aufpreis.

Seitens des Saunaclubs gibt es ein kaltes Buffet und abends auch warmes Essen. Diverse nichtalkohlische Getränke und sehr guter Kaffee sind auch inkludiert.

Vor allem gibt es eine sehr große Auswahl an sehr attraktiven Mädels. In der Hinsicht wird bestimmt keiner enttäuscht sein.
 
        #44  

Member

Hallo!
Nun, meine Erfahrung mit den Asiatinnen in Wien ist eher verhalten! Schön und gut wenn man es nicht anders gewöhnt ist, jedoch war man mal in LOS auf Urlaub und hat die dort arbeitenden Girls genossen, so ist das vorhandene Angebot in Wien eher vom Typ "Thai-Stunner- Spätlese"!!!!
Durchschnittsalter +30, mehrere (sichtbare) Schwangerschaften und für diese Verhältnisse eher hohe Preise. Ok, jeder nach seinem Geschmack, für mich ist das allerdings nichts. Außerdem habe ich eine wunderbare Thai geehelicht (auch nach 5 Jahren) also wozu Eulen nach Athen tragen?
Wenn ich Abwechslung brauche, und das kommt nur selten vor, denn dafür sorgt meine Mia, so würde mich eher was dunkelhäutiges reizen (dunkler als Thai).
Das allerdings ist in Wien eher rar! Ja, gewiss Bubbelärsche findet man, die sind jedoch ganz sicher nicht mein Beuteschema!
Bin so der jung-dünn-geil Befürworter......
Zu den Angeboten:
ALLES ist auf der vielzitierten Booksusi Seite ersichtlich! Kontaktbazar ergänzt die Suche noch. Dort findet man auch Clubs, Laufhäuser, Eskortservices oder einfach nur Freelancer.
Schauen muss man allerdings selbst! Jedenfalls ist da in der Regel für Jeden was dabei.
Viel Spass bei eurem nächsten Aufenthalt in Wien!
 
        #45  

Member

Zuerst mal einen schönen Abend (oder nacht)
War letzte Woche wieder mal beruflich in Wien (reisen ist in Österreich ja nicht gerade einfach, mir mal kurz einen Maskenknäul aus dem Hals würge).
2 Kleine Inputs:
Also war in einer Bar, die Singletreff-Cafe hieß (eigentlich ohne Vorhaben, da ich noch zeit bis zur Abfahrt meiner Zugverbindung hatte). Zu den Damen, diese haben ein wunderschönes Antlitz (zum teil), aber die Preisvorstellungen, würg, deshalb hatte ich mich entschlossen zu gehen nachdem ich etwas getrunken hatte (nicht alleine keine angst). Also die Preise für die Damen sind jenseits von gut und böse (da wurden 1000 Euronen ausgerufen, da kann ich sonst ein Bordell fast schon kaufen, hust), aber wer viel Kleingeld übrig hat, findet schöne Frauen. Bin in ein paar wochen wieder in Wien werde dann mal eine andere Location ins Auge fassen (da hab ich dann auch zeit). Falls es was Berichtens Wertes gibt, werde ich es machen. falls nicht bitte ich um Entschuldigung (derzeit muss ich leider viel Arbeit vom letzten Jahr nachholen).
Und danke mal allen Postern, ich bin da ja leider nicht so aktiv
 
        #46  

Member

Wien die Nächste (Lavinia Löschenkohlgasse Studio Relaxe Lounge)
Prinzipiell ist die junge Dame (hab nicht ganz herausgefunden ob 25 oder 27, sieht aber eher aus wie ende 20, ehrlich gesagt) eine Liebe, hab eine Stunde Service mit ihr gebucht, sie war sehr bemüht bei der mündlichen Kontaktaufnahme mit meinem Geschlechtsteil (was literarisch hochwertigeres ist mir für Blasen leider nicht eingefallen, sorry). Positiv es ist auch angenehm mit ihr zu sprechen (ist ne Ungarin).
Nachteilig, sie hat so wunderschöne grosse Naturbrüste, die leider nur gestreichelt werden dürfen (heul).
Alles in allem gutes Service, jedoch bei der Auswahl in Wien werde ich das nächste mal eine andere Dame aufsuchen (wird aber dauern, bin jetzt nicht immer in der Bundeshauptstadt)
Schöne Grüße
 
        #47  

Member

Der nächste Bericht (kurz und bündig, wenn ich spöttisch wäre würde ich sagen typisch Mann, mit Ausnahme der Forumsteilnehmer)!
Wieder mal beruflich in Wien, was macht der Mann von Welt, er versucht die hart verdienten Euronen zur Frau zu bringen.
Da mein Kompass mich dieses mal in die Linzer Strasse 97 verschlagen. Paula ist offenbar 24 Stunden anwesend, was mich doch eher nachdenklich stimmt.
Zum Mädchen:
sie ist sehr schlank, etwas Nahrung würde ihr nicht schaden, ist aber vom Gesicht her eine hübsche Dame, Brüste sind halt sehr klein, aber das passt schon.
Der Service ist etwas zwiegespalten, da sie sehr wenig deutsch kann, versteht sie gerade mal die Aufforderung zur Oralen Befriedigung, sonst eher nichts. Auch könnte man an der Hygiene etwas verbessern und im "Studio" eine Dusche einbauen.
Küssen kann die junge Dame aber super, sogar mit Zunge.
Insgesamt ist es ok, aber nicht für einen zweiten Besuch geeignet.
Leider muss ich mitteilen, dass ich nun doch einige Wochen wohl nicht mehr dienstlich verreisen muss und deshalb die nächsten Kommentare und Beiträge doch etwas länger dauern dürften.
Entschuldigung dafür gleich mal im Voraus.
 
        #48  

Member

1000€????? WO WARST DU DA???? Im BABYLON????
Nie gehört, so einen Preis!!! Mein Highscore liegt bei 650€, aber ein Mörderservice mit einer Superbraut!! Hab aber dennoch freundlich abgelehnt......
 
        #49  

Member

Hallo - dieser Preise ind Thailand vs Wien Vergleich hinkt. Der Threattitel ist auch klar. Ziemlich viel laberei.

ich habe 5 jahre in Wien gelebt. Dortgibt es wie in jeder Stadt gute und miserable Adressen. Ich habe gute Erfahrung in folgenden Bezirken gemacht: 2., 5., 6., 12., 14.,16.-18.

Vor Corona bin ich oft hin, habe einen Quicky für 30 gebucht und mir die Performance angesehen, danach bin ich dann erst richtig ficken gegangen.

es gibt in. Der Tat viele Bulgaren/ Roma Ladies mit dem üblichen Service. Als Asia und Mature Fan bin ich in Wien gut aufgehoben gewesen, musste aber immer gut suchen.

Wirklich viele Etablissements bieten „natur“ Service and (nicht meines) und Deep Throat heisst oft „Tiefe Kehle“.

Solider Ostblock Service mit CIM (und oft Natur) gibt es im 2. Bezirk nahe Prater in der Mayergasse 5, fängt bei 60 Euronen an und die Girls sind immer hot.

Bei den Asia Kontakte. Muss man suchen und wenn man fündig geworden ist, das Ganze gut ausnutzen. Ich hatte mal 2 Adressen im 12. und 14. Bezirk, die leider „tot“ sind.
Viel Spass beim Jagen.

dom
 
        #50  

Member

Auf irgendwelche Bezirke zu verweisen ist ziemlich sinnlos. Es gibt drei Studios, die seit Jahren für das beste Service bekannt sind:


“Garantie“ für gutes Service gibt es dort zwar auch nicht, die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch. Bei allen anderen Lokalen ist wesentlich eher mit einem Reinfall zu rechnen.

Alterntiv ist dieser Saunaclub auch einen Besuch wert:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten