Deutschland Wieso Deutschland ein Paradies für Sextourismus ist

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ach, Claudi "Fatima" Roth hat damit keine Probleme. Wurde erst kürzlich in einer Vielfliegerlounge gesichtet.

Na ja, soll die Roth per Bahn in den Nahen Osten reisen? Ich gönn' ihr alle Annehmlichkeiten auf der Reise, solange sie 'ne gescheite Politik macht. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass die Grünen sich damit zurückhalten werden, anderen Leuten vorzuschreiben, was sie zu essen haben und wen und wie sie ficken.

Dazu kommt ja noch ein quasi umgekehrter Sexismus. Männer neigen nun mal mehr dazu auch mal alternative Partnerinnen zu beglücken als andersherum die Frauen. Das gesetzlich unterbinden zu wollen hat mit einer freien Gesellschaft nix zu tun.

Member

Member hat gesagt:
Na ja, soll die Roth per Bahn in den Nahen Osten reisen?

Am besten reist die gute Frau überhaupt nicht. Gut für das Klima und die Weltbevölkerung zugleich.

Member

Das Verbot in Skandinavien hat nur dazu geführt das die Fähren über die Ostsee jetzt immer ausgebucht sind .... und wenn man jetzt nach Göteborg oder Oslo fahren möchte nen Haufen Sextouristen um sich hat :lach:

Member

@all:

Ich denke mal wir sollten hier im Forum nicht ins Kreuzfeuer der Kreuzritter jedweder Couleur kommen - schadet dem Forum.

Meinungsfreiheit ist nicht mehr mainstream.

Gruß

sharky

Member

Member hat gesagt:

Alle Macht der Zensur?! :wink0:

Geht doch bislang alles gesittet ab. Da gab's schon ganz andere Threads.

Member

Member hat gesagt:
@all:

Ich denke mal wir sollten hier im Forum nicht ins Kreuzfeuer der Kreuzritter jedweder Couleur kommen - schadet dem Forum.

Kann man auch anders sehen.

Natürlich haben wir Qualtitätstouristen es schwer in der öffentlichen Diskussion. Sich da wegzuducken und alles zu akzeptieren, was die "Gutmenschen" von sich geben, verbessert die Situation aber nicht.

Man sollte im Gegenteil die männliche Solidarität fördern und sich dagegen wehren, dass die (weiblichen) Politiker Vorschriften dazu machen, was sich unter der Gürtellinie abspielt. Solange es sich bei Huren und Kunden um erwachsene Leute handelt, geht es keinen was an, was sie zusammen treiben.

Member

Member hat gesagt:
Alle Macht der Zensur?! :wink0:

Geht doch bislang alles gesittet ab. Da gab's schon ganz andere Threads.

ok - geh davon aus, dass mitgelesen wird.

Member

Wenn es einen Weg geben würde, Zwangsprostitution zu unterbinden, hätte wohl niemand was dagegen. Aber wie soll das funktionieren?
Das Gewerbe, wie heißt es immer so schön, das älteste Gewerbe der Welt, ist nicht grundsätzlich zu verteufeln. Mittlerweile ist aber Prostitution gleichzusetzen mit Menschenhandel, Zwangsprostitution und Zuhälterei. Wie will man das wieder trennen?

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich Männer. Ich glaube das sich in den nächsten Jahren auch viel in Deutschland ändern wird.
Ich glaube in spätestens 10 Jahren wird in der EU ein Gesetz nach Vorlage der nordischen Länder geben.
Und EU Recht muss dann auch in nationales Recht umgesetzt werden.

Kaum vorstellbar, da der deutsche Staat doch eine Art Zuhälter Rolle einnimmt und fordert das zu jeder Transaktion Buch und Rechnung geführt an welcher er dann selbstverständlich gerne finanziell in Form von Steuern beteiligt ist.
Der deutsche Staat fährt doch jedes Jahr ein Vermögen aus dem ganzen Prostitutionsgewerbe ein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten