Thailändisch lernen

Deutschland Wieso Deutschland ein Paradies für Sextourismus ist

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ganz ehrlich Männer. Ich glaube das sich in den nächsten Jahren auch viel in Deutschland ändern wird.
Ich glaube in spätestens 10 Jahren wird in der EU ein Gesetz nach Vorlage der nordischen Länder geben.
Und EU Recht muss dann auch in nationales Recht umgesetzt werden.
Dann werden wir, sofern wir noch am Leben sind, im Pflegeknast von Zeiten schwärmen, wo Man(n) sich noch für ein paar hundert € erleichtern konnte, ohne als Freier dafür eingesperrt zu werden.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Dann werden wir, sofern wir noch am Leben sind, im Pflegeknast von Zeiten schwärmen, wo Man(n) sich noch für ein paar hundert € erleichtern konnte, ohne als Freier dafür eingesperrt zu werden.

Ja das mag stimmen.
Ich glaube auch nicht das dass daß der richtige Weg ist.
 
        #13  

Member

Ja, es ist erlaubt in D in ein Puff zu gehen.

Gott sei Dank ist es nicht Pflicht!
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Und EU Recht muss dann auch in nationales Recht umgesetzt werden.

Mit dem "müssen" ist das immer so eine Sache. Vergleichbar mit recht haben und recht bekommen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Mit dem "müssen" ist das immer so eine Sache. Vergleichbar mit recht haben und recht bekommen.

Grundsätzlich bricht EU-Recht nationales Recht. Der EU-Gerichtshof hat Ausnahmen zugelassen (z. B. EuGH: Unionsrecht hat nicht immer Vorrang - Seite 2), aber nur in eng gefassten Ausnahmesituationen.

Wer verhindern will, dass uns die rot-grüne Emanzen die Freiheiten nehmen, die wir alle so lieben, muss eben liberal wählen.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich bricht EU-Recht nationales Recht.

Ja, das hat man vor Jahren im Bereich des Glücksspielrechts in Deutschland gesehen. Das hat die BRD einen Dreck interessiert.
 
        #17  

Member

@sukhumvit da bist du sicherlich mehr Experte wie ich.
Aber ich glaube trotzdem das es irgendwann so kommen wird.

Und das auch mit der Unterstützung der in Deutschland Verantwortlichen.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube trotzdem das es irgendwann so kommen wird.
Und das auch mit der Unterstützung der in Deutschland Verantwortlichen.

Ich fürchte, da hast Du recht. Vielleicht sollte man eher sagen: mit Unterstützung der deutschen Parlamentarier im EU-Parlament. Denn wenn da etwas Entsprechendes entschieden wird, gibt es in Deutschland kaum noch ein Gegenmittel.

Eigentlich sollte man annehmen, dass die Rot-Grünen die freiheitlichen Werte verteidigen. Aber die Schwarzen haben sich in dieser Frage weitaus liberaler gezeigt und die Gelben sowieso.
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich sollte man annehmen, dass die Rot-Grünen die freiheitlichen Werte verteidigen. Aber die Schwarzen haben sich in dieser Frage weitaus liberaler gezeigt und die Gelben sowieso.

… Tempolimit, CO2 Steuer, Fahrverbote, car-bashing, kein Fleisch, Abschaffung Bargeld, Flugscham, Verzicht auf weibliche Fachkräfte etc. etc. - weiter so und das Leben außerhalb Deutschlands wird (zumindest für mich) immer attraktiver.

P.S.: Glücklicherweise ist es ja noch für eine handverlesene Bevölkerungsgruppe erlaubt bis ins hohe Alter zu arbeiten. Danach sollte aber schnell gestorben werden.

Gruß

sharky
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Ach, Claudi "Fatima" Roth hat damit keine Probleme. Wurde erst kürzlich in einer Vielfliegerlounge gesichtet. Auch ihr Parteichef ist Kurzstreckenflügen nicht abgeneigt. Bahnfahren ist schließlich nur etwas für den Pöbel. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten