Thailändisch lernen

Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

        #1.231  

Member

Member hat gesagt:
oder in Pattaya. Ausserdem finden dort die Elefanten-Polo-Weltmeisterschaften statt. Aber noch geiler: Das Hua Hin Jazz Festival..Weltklassemusiker.
Wer es mag, HH und Cha Am verfügen über eine grosse Anzahl an Top-Golfplätzen zu erschwinglichen Green Fees, zur Abwechslung auch gute Farang Resto, mit Englisch kommt man einigermassen klar, und der Airport Hua Hin soll gemäss DER FARANG wieder 'internationalisiert' werden ex KL, SIN usw.
 
        #1.232  

Member

Neben dem 1200,- Rente thread und dem ich-frage-für-einen-Freund thread gibst ja auch noch diesen...

Aller guten Dinge sind drei... haut in die Tasten. :borat2:
 
        #1.233  

Member

ich beantworte die Frage erst, wenn "bis ans Ende aller Tage" konkretisiert wird
 
        #1.234  

Member

Member hat gesagt:
ich beantworte die Frage erst, wenn "bis ans Ende aller Tage" konkretisiert wird
Experten gehen davon aus, dass das in 5 Milliarden Jahren sein wird, wenn uns die Sonne um die Ohren fliegt.. :mrgreen:
 
        #1.236  

Member

5M reichen sicher wenn man etwas sparsam lebt und etwa 2% erwirtschaftet. Da kann man auch ein paar hundert Jahre alt werden ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten