Member
Member hat gesagt:Was würde denn eine Wohnung in Thailand kosten, welche in etwa dieselben Mieteinnahmen generiert?
Studio Condo in Phuket, in der Naehe vom Central Festival, Verkaufspreis 1,8 Millionen THB, Monatsmiete 15,000 + Nebenkosten,
Member hat gesagt:Was würde denn eine Wohnung in Thailand kosten, welche in etwa dieselben Mieteinnahmen generiert?
Ich meine das wurde im TAF schon öfters diskutiert.Member hat gesagt:Was würde denn eine Wohnung in Thailand kosten, welche in etwa dieselben Mieteinnahmen generiert?
Member hat gesagt:Studio Condo in Phuket, in der Naehe vom Central Festival, Verkaufspreis 1,8 Millionen THB, Monatsmiete 15,000 + Nebenkosten,
Member hat gesagt:Glaubst du doch selbst nicht, dass man eine Brutto-Mietrendite von 10% erwarten kann..
Es kommt immer darauf an, je nach Ausstattung, der Größe und der Lage des Condos aber in der momentanen Situation ist das doch schon eher schwieriger zu kalkulieren da die Mietpreise je nach Region in der heutigen Zeit doch sehr stark nachgeben, was sich wiederum auf die Mieteinnahmen auswirkt.Member hat gesagt:Was würde denn eine Wohnung in Thailand kosten, welche in etwa dieselben Mieteinnahmen generiert?
Dort ist ja alles Recht gepflegt. Zivile Preise, gute Restaurants, kleine Barszcene und trotzdem kein Ballermann Feeling wie in Pattaya. Strand vor der Tür. Dazu bist in gut 2 Stunden in Bangkok.Member hat gesagt:Hm...viele zieht es nach Hua Hin. Die Vorzüge erschliessen sich mir noch nicht ganz. Bitte um Aufklärung!
oder in Pattaya. Ausserdem finden dort die Elefanten-Polo-Weltmeisterschaften statt. Aber noch geiler: Das Hua Hin Jazz Festival..Weltklassemusiker.Member hat gesagt:Dazu bist in gut 2 Stunden in Bangkok.
Aber nur, wenn die Fähre wieder geht. Oder ist die endgültig eingestellt?Member hat gesagt:oder in Pattaya. Ausserdem finden dort die Elefanten-Polo-Weltmeisterschaften statt. Aber noch geiler: Das Hua Hin Jazz Festival..Weltklassemusiker.