Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Info Was passiert, wenn man sich in der Zelle wiederfindet?

       #31  
M

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Schürfwunden, im schlimmsten Fall vielleicht Knochenbrüche, schwere Kopfverletzungen schließe ich aus da ich mit vollhelm fahre.
wie wär es zur Sicherheit mit 2 Stützräder ab ca. 2 Promille?
 
  • 555
Reactions: 1 user
 
       #32  
M

Member

Member hat gesagt:
Wurde von mir getestet,

Bin bewusst nach 17 vodka und 12 Jägermeister mit einnem 500watt ebike in eine groskontolle gefahren.
Wie alt bist du 16? Manche würden sagen das ist vollpubertäres Verhalten....auch noch stolz darauf?

Inwiefern bist du Werbepartner..für Wodka, EBikes oder Krankenhäuser?
 
Zuletzt bearbeitet:
 
       #33  
M

Member

Member hat gesagt:
Wie alt bist du 16? Manche würden sagen das ist vollpubertäres Verhalten....auch noch stolz darauf?

Inwiefern bist du Werbepartner..für Wodka, EBikes oder Krankenhäuser?

Es entstand aus einer Situation heraus, ein schöner Abend gute Leute am Tisch, Niveau volle Diskussionen, mit ungeklärter Frage was ob es einen Markt zum ebikes in pattaya zu vermieten gibt.
Da es eine sehr interessante Runde war und vorallem die Frage welche hängen geblieben ist sehr interessant war , auch für mich.
Und da es keine Antwort gab habe ich mich bereiterklärt das zu probieren wenn im Gegenzug die anderen für die Kosten aufkommen.

So ein Werbepartner bin ich . Einer für eine Bar. Auf der einen Seite Für jeden Blödsinn zu haben aber dennoch bedacht. Einer der zu seiner Werbung auch noch über so Sachen wie das treatthema berichten tut. Und das gerne.

Gegenfrage: was für ein forumsmember bist du?
Einer der jahrelange Werbepartner dazu bewegt besoffen diesen Text zu schreiben anstatt ihm seinen Feierabend zu gönnen.


Die genauen Angaben was Menge betrifft waren frei erfunden, aber ich hatte gut einen sitzen
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
       #34  
M

Member

Member hat gesagt:
Gegenfrage: was für ein forumsmember bist du?
Einer der jahrelange Werbepartner dazu bewegt besoffen diesen Text zu schreiben anstatt ihm seinen Feierabend zu gönnen.
Me not undelstand, what you arging me 555
 
 
       #35  
M

Member

Member hat gesagt:
Me not undelstand, what you arging me 555
Sorry hab das nur überflogen und versehentlich gelesen was für ein Werbepartner bist du? Und habe mich angegriffen gefühlt.
Tut mir leid, aber ich hatte echt nen harten tag
 
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
13
Aufrufe
584
M
M
Antworten
80
Aufrufe
1.673
M
M
Antworten
12
Aufrufe
876
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
89
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Pattaya - LK Metro
Antworten
0
Aufrufe
73
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten