Thailändisch lernen

Info Was passiert, wenn man sich in der Zelle wiederfindet?

        #21  

Member

Interessante Beschreibung des Gefängnisses ...

Das:
Member hat gesagt:
Ist man vom Typ , "ich kümmere mich grundsätzlich um Alles"
sollte man in LOS ganz schnell ablegen! Das läuft der ganzen thailändischen Lebensphilosophie (manche würden sagen: Kultur) zuwider.

Besser ist es, kleine Brötchen zu backen und garnicht erst im Gefängnis zu landen. Daher besser die "Strafe" gleich "vor Ort" zahlen (höfliches Handeln ist erlaubt).
 
        #22  

Member

Die neuen Gesetzte haben diesen einfallsreichen Trunkenbold zu folgendem inspiriert:

Anhang anzeigen 20190712_142658.jpg

Das ermöglicht ihm bestmöglichste Mobilität ohne taxikosten und er kann seinen Alkoholspiegel konstant auf dem Level "Finnland" halten ohne sich dem Risiko der Verhaftung auszusetzen.
Sehr vorbildlich, umweltschonend und hält fit.


Also die ultimative Lösung für alle alkoholer mit sportlichen Ambitionen, oder an Trunksucht leidende öko Fanatiker.
 
        #23  

Member

@tiger69
1. Vielen Dank für deinen Bericht aus dem "Knast".
2. Ich weiss, dass man als Fahradfahrer nicht kontrolliert wird aber gilt als Radler in THA nicht auch eine Promillegrenze?
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@tiger69
1. Vielen Dank für deinen Bericht aus dem "Knast".
2. Ich weiss, dass man als Fahradfahrer nicht kontrolliert wird aber gilt als Radler in THA nicht auch eine Promillegrenze?


Wurde von mir getestet,

Bin bewusst nach 17 vodka und 12 Jägermeister mit einnem 500watt ebike in eine groskontolle gefahren.

Erst rausgezogen worden da ich aufgrund der Geschwindigkeit für ein Moped gehalten wurde.

Polizist: you drunk
Ich: of course, thats why i drive bikecycle and not motorbike
Polizist: very good, very good

Also freie fahrt

Ob es eine grenze gibt weis ich nicht, falls ja sie falls ja irrelevant
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich habe ich bisher gedacht, dies wäre ein Forum für Erwachsene ... :?
Ja und da erwachsene gerne trinken aber verantwortungsbewusst sind machen sie sich Gedanken wie man betrunken nach Hause kommt, die Frage als sie bei uns vor 2 Jahren im Raum stand nicht beantwortet werden , deswegen habe ich es einfach bewusst ausprobiert.
Grund war, 2 bekannte von mir hatten die Idee e bike zu vermieten.
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich habe ich bisher gedacht, dies wäre ein Forum für Erwachsene ... :?
Darf ich fragen, welchen Zusammenhang Dein Post mit dem Threadthema bzw. den vorherigen Posts zu tun hat?

Hab es jetzt mehrmals gelesen, weiß aber beim besten Willen nicht, was du meinst.

Evtl. falscher Thread?
 
        #28  

Member

@tiger69: Du musst wissen, was Du tust. Sich allerdings vorsätzlich zu betrinken (bei der angegebenen Menge überhaupt noch Fahrrad fahren zu können, ist ohnehin schon eine "Leistung"), um dann diesen "Test" durchzuführen, ist mehr als fahrlässig. Was wäre im Falle eines Unfalls passiert?

@TomHarley: Aufgrund meiner Bezugnahme auf #24 war der Zusammenhang doch wohl nicht ganz so schwer zu erkennen. Vielleicht einfach nochmal lesen.
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Was wäre im Falle eines Unfalls passiert?

Ein paar Schürfwunden, im schlimmsten Fall vielleicht Knochenbrüche, schwere Kopfverletzungen schließe ich aus da ich mit vollhelm fahre.
Aber in jedem Fall weniger als mit dem Moped da weniger Masse im Spiel.

Was allgemein mein falsches Verhalten zu alkohisiert fahren angeht, ist meine persönliche Entscheidung. Das ist mein Risiko und ich bin mir der möglichen Konsequenzen durchaus bewusst.
Ich empfehle allerdings niemanden diese nachzuahmen.

Der Test hat mich übrigens davon überzeugt ein e bike zu kaufen und pattaya ist dadurch ein Stückweit sicherer geworden.
 
        #30  

Member

Hurra! Er fährt zukünftig besoffen E-Bike und kein Auto mehr... Na, da kann man doch einen oder zwei drauf trinken oder? Ob Pattaya dadurch sicherer geworden ist, wage ich zu bezweifeln.. Fahre doch mal jemanden an und nutze selbige Argumentation... 🤦‍♂️
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten