Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage
200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
Das 200k reichen sagen meistens die, die noch nie 200k besessen haben, genauso wie diejenigen die sagen "ich hoer auf zu arbeiten wenn ich 1 Million im Lotto gewinne"
Gibbet hier auch Thais die 6 Millionen THB gewonnen haben und das moeglichst schnell "verbrannt" haben weil sie dachten das wird nie alle.
Dann muß man nicht klar denken können. Oder man hofft 110 Jahre alt zu werden. Geld nehmen und gut leben. Das selbe ist bei der Rentenkasse. Ich Zahl 50 000 ein, und bekomme 200 Euro mehr Rente.