Member
200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
..und die 2 kleinen Wohnungen hast du für 20€ auf e bay ersteigert.Member hat gesagt:200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
Member hat gesagt:200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
Member hat gesagt:200000 reichen niemals. Da kannst du anlegen wie du willst..200 000 sind feudal, wenn du deine Rente hast.
Member hat gesagt:Dann muß man nicht klar denken können. Oder man hofft 110 Jahre alt zu werden. Geld nehmen und gut leben. Das selbe ist bei der Rentenkasse. Ich Zahl 50 000 ein, und bekomme 200 Euro mehr Rente.
Member hat gesagt:Ich mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente , sollte langen zum Tot saufen und Gehirn raus vögeln lassen
BTW hab mir gerade nen neuen Reiskocher bestellt , der sollte nun aber lebenslang halten
Vernünftiger Plan. Genau daran arbeite ich auch gerade.Member hat gesagt:Ich mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente , sollte langen zum Tot saufen und Gehirn raus vögeln lassen
Member hat gesagt:ch mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente