Thailändisch lernen

Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

        #1.201  

Member

200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
 
        #1.202  

Member

Member hat gesagt:
200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich
..und die 2 kleinen Wohnungen hast du für 20€ auf e bay ersteigert.
Träum weiter.
 
        #1.203  

Member

200000 reichen niemals. Da kannst du anlegen wie du willst..200 000 sind feudal, wenn du deine Rente hast.
 
        #1.204  

Member

Member hat gesagt:
200k so angelegt das man 7% Zinsen bekommt und dann könnte die Rechnung aufgehen. Mit ETFs, REITs und 1-2 gut vermieteten kleinen Wohnungen ist es möglich

Das ist aber in DACH kein Regelfall, sondern eher die normale Rente, wenn das eigene Heim nach 30 Jahren endlich bezahlt ist
 
        #1.205  

Member

Member hat gesagt:
200000 reichen niemals. Da kannst du anlegen wie du willst..200 000 sind feudal, wenn du deine Rente hast.

Das 200k reichen sagen meistens die, die noch nie 200k besessen haben, genauso wie diejenigen die sagen "ich hoer auf zu arbeiten wenn ich 1 Million im Lotto gewinne"
Gibbet hier auch Thais die 6 Millionen THB gewonnen haben und das moeglichst schnell "verbrannt" haben weil sie dachten das wird nie alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.206  

Member

Ich mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente , sollte langen zum Tot saufen und Gehirn raus vögeln langen🤪

BTW hab mir gerade nen neuen Reiskocher bestellt , der sollte nun aber lebenslang halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.207  

Member

Member hat gesagt:
Dann muß man nicht klar denken können. Oder man hofft 110 Jahre alt zu werden. Geld nehmen und gut leben. Das selbe ist bei der Rentenkasse. Ich Zahl 50 000 ein, und bekomme 200 Euro mehr Rente. :headbash:

das ist in vielen westl. Ländern der irre Hype des Sicherheitsdenkens!
 
        #1.208  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente , sollte langen zum Tot saufen und Gehirn raus vögeln lassen 🤪

BTW hab mir gerade nen neuen Reiskocher bestellt , der sollte nun aber lebenslang halten

Wird er nicht ausser Du machst nur noch 5 Jahre
 
        #1.209  

Member

Member hat gesagt:
Ich mach noch meine 20 mio thb voll, dann geh ich in Rente , sollte langen zum Tot saufen und Gehirn raus vögeln lassen
Vernünftiger Plan. Genau daran arbeite ich auch gerade.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten