Member
Die hat Klima..Member hat gesagt:Auf das ein oder andere würde ich ja verzichten,aber auf die aircon nicht
Die hat Klima..Member hat gesagt:Auf das ein oder andere würde ich ja verzichten,aber auf die aircon nicht
Klar ezählen sie dir was von 6000 und aufwärts.Member hat gesagt:Auf das ein oder andere würde ich ja verzichten,aber auf die aircon nicht
Das wäre nett. Würde mich einfach mal interessiern,was man so für 3000 bekomnt.Kenne ein paar condos von den mädels in naklua für 6000 und da würde ich nicht einziehen
Handsome MänMember hat gesagt:Klar ezählen sie dir was von 6000 und aufwärts.
Du sollst ja was Beisteuern das sie sich die bude mit 4 weiber teilen erzählen sie dir natürlich nicht.
Also die buden die ich gesehen habe,da haben sie alleine drinnen gewohnt.ob das jetzt wirklich 6000 gekostet hat,weiss ich nicht.zumindest hatten die zimmer airconMember hat gesagt:Klar ezählen sie dir was von 6000 und aufwärts.
Du sollst ja was Beisteuern das sie sich die bude mit 4 weiber teilen erzählen sie die natürlich nicht.
Sind wir daa nicht alle?5555Member hat gesagt:Handsome Män
Member hat gesagt:Bis ans Ende aller Tage?
Niemals. Evtl.3-6 Monate Überwintern Guten Auslandkrankenschutz abschliessen
Günstiges Condo Mieten gibts gute schon ab 6500 +electric/water
Motorbike Mieten
und Keine Dauer Tante auf die Bude hohlen so bleiben alle Kosten überschaubar
evtl.LKS ausschalten Hilft dem Geldbeutel ungemein und wenn du keine Lust mehr hast kannste ohne Kopfschmerzen Heimfliegen.
Golf spielen, im Meer schwimmen, Böötli fahren, Ausflüge machen..was machst du denn in D den ganzen Tag?Member hat gesagt:Wie beschäftigt man sich da nur den ganzen Tag... Man will ja da ned rumharzen bzw. rumbahten...
Zb in Urlaub fahren. Die meisten Expats legen ihren jährlichen Besuch in der alten Heimat wohl auch in die Regenzeit. Da sind dann auch gleich ein paar Wochen rum.Member hat gesagt:Dauerhaft auch in der Regenzeit da bleiben, weiss ned.
Wie beschäftigt man sich da nur den ganzen Tag...
Member hat gesagt:Wer in festen Händen ist oder gar Familie hat, oder ein eigenes Haus und Garten hat, für den stellt sich die Frage wie man den Tag an den Abend bekommen soll eigentlich gar nicht