Thailändisch lernen

Wieviel Geld braucht man in Thailand bis ans Ende aller Tage

        #1.171  

Member

Stimmt..habe gerade nachgeschaut...allerdings auf die Schnelle nur ne Tarif PDF von 2013 gefunden..für ADAC mitglieder (sonst noch teurer) unter 66 kosten 6 Monate 250...dann 700 und ab 76 muss man damals schon 2000 zahlen für 6 Monate...das geht bis 24 Monate..finde ich Klasse. Aber für Rentner ab 66 wird es eng....
 
        #1.172  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt..habe gerade nachgeschaut...allerdings auf die Schnelle nur ne Tarif PDF von 2013 gefunden..für ADAC mitglieder (sonst noch teurer) unter 66 kosten 6 Monate 250...dann 700 und ab 76 muss man damals schon 2000 zahlen für 6 Monate...das geht bis 24 Monate..finde ich Klasse. Aber für Rentner ab 66 wird es eng....
Ja Sicher ist schon Geld aber ohne Schutz würde ich niemals Fliegen dann besser 1-2 Monate weniger
 
        #1.174  

Member

Member hat gesagt:
ab 3000 findest du ein schönes, kleines Condo.
Ja auch das ist machbar kommt halt drauf an mit was ist mann zufrieden?
ist halt der unterschied 3 wochen Urlaub oder 6 mon. Überwintern
 
        #1.176  

Member

Member hat gesagt:
Wobei ich das condo von innen und aussen mal sehen möchte,für 3000
Ich habe sie gesehn einfach ohne Aircon aber OK.
Darfst halt keine Ansprüche stellen
 
        #1.177  

Member

Member hat gesagt:
Ja auch das ist machbar
Wenn man sich dort vor Ort umschaut, findet man wahnsinnige Schnäppchen..Das Condo das isch erwähnte liegt an der 3th Road, etwa 100 m vom Double Kiss Billardsalon entfernt. bis zu Soi Buakhao 150 m. 45m2 und eine Dachterrase mit einem Blick über Pattaya..
 
        #1.179  

Member

Ab R-con Bar umkreis 500 mtr. richtg. 3 Road condos ab 4000 bath + ele. /water einfach mal einen Tag investieren und rumschauen hilft im nächsten Urlaub. Wegen wechselkurs
 
        #1.180  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe sie gesehn einfach ohne Aircon aber OK.
Darfst halt keine Ansprüche stellen
Auf das ein oder andere würde ich ja verzichten,aber auf die aircon nicht

Member hat gesagt:
Im Oktober bin ich wieder da. Werde ein paar Bildchen machen..
Das wäre nett. Würde mich einfach mal interessiern,was man so für 3000 bekomnt.Kenne ein paar condos von den mädels in naklua für 6000 und da würde ich nicht einziehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten