Member hat gesagt:
Sollte sich mal hier einer einfinden der sich über die Kosten informieren will,
dann kann er wohl kaum mit erschöpfenden Aussagen rechnen,
was die bisherigen Antworten zeigten.
Du hast hier deine Kosten aufgelistet. Ist ja in Ordnung, aber versuche jetzt doch nicht, deine Vorgehensweise allen anderen aufzuzwingen.
Sagt einer der anderen User ein Wort gegen deine Auflistung, wirst du belehrend und zum Teil beleidigend.
Das meinte der Atze mit Arroganz und da kann ich nur zustimmen.
Wenn du deinen Thread mit der Absicht eröffnet hast, Newbis zu helfen, dann hilfst du auf diese Art absolut keinem hier.
Mehr würde es helfen, genau aufzulisten, was alles an Dokumenten usw benötigt wir. Und das völlig wertfrei.
Natürlich kannst du schreiben, was du dafür bezahlt hast, aber das ist ja alleine deine Sache.
Es kann sich ja jeder aussuchen, ob er die billige Variante wählt und viele Wege zeitaufwändig selber geht, oder ob er Agenturen beauftragt
und eben mehr bezahlt. Es gibt da nicht, die einzig wahre Variante.