Member
Also ich habe den Post 2 Mal gelesen und nichts positives gefunden. Deine Schwägerin erwägt für ihre eigene Mutter zu sorgen, da du als Gönner ausfällst. Ausserdem hast du für sie jahrelang gesorgt, daß sie zB. zur Schule konnte und nun ist sie ein Barmädchen in Hua Hin und schreckt auch nicht zurück die Beine für Opi breit zu machen Hauptsache die Kasse klingelt. Die hat es ja weit gebracht. Also KP, das ist kein persönlicher Angriff aber als Ausserstehender sehe ich da nichts positives an der Person.Gruß buiMember hat gesagt:Ich habe die Schwester mitgezogen, damit sie zur Schule gehen kann und habe dafür gesorgt, dass Geld zur Mutter geflossen ist, damit sie sich um das Kind der Schwester kümmern konnte.
Die Schwester hat insgesamt dreimal Mist gebaut, hat die Schule geschmissen und mir nichts gesagt. Entsprechend habe ich ihr auch dreimal die Leviten gelesen, dass sie heulend abgedüst ist. Ich habe trotzdem hinter ihr gestanden, wenn es notwendig war.
Seit letztem Jahr bin ich knapp bei Kasse, kann meiner Mom kein Geld mehr schicken. Meine Schwägerin lebt in Hua Hin, hat vor 6 Jahren ihr zweites Kind (Vater Israeli) bekommen und hat eine (platonische) Beziehung zu einem älteren Engländer (ca. 74). Der hat ihr ein Auto gekauft, ein Bike, zahlt ihr Apartment in Hua Hin und hat meiner Mom in Buriram ein Häuschen hingestellt. Meine Frau hat ihre Schwester im März/April besucht. Er hat ihr ein iPad zum Geburtstag geschenkt.
Meine Schwägerin ist straight. Sie hat ihrem Gönner natürlich über mich erzählt, dass ich immer zu ihr gestanden habe (s. o.) und ihm gesagt, dass ich im Moment schlecht helfen kann. Es wäre jetzt aber an der Zeit, das sie nach alledem, was ich für sie getan habe, einspringt.
Hört sich alles rührselig an, aber ich kann nur sagen, dass ich froh bin, eine Familie gewonnen zu haben.