Member
Gestern hatte ich wieder so ein Erlebnisder besonderen Art. Eine Thai hatte ein Problem mit SMS und Telefon. Langer Rede kurzer Sinn, Sie zeigte mir mal Ihr Telefonbuch auf dem Handy. Und wie so oft ist es doch sehr interessant festzusellen, wieviele Auslandsnummer da gespeichert sind. Da die meisten Frauen damit sehr locker umgehen habe ich schon oefter diese Feststellung machen koennen. Natuerlich liebt Sie ALLE und ist jedem treu.
Waere gerade fuer die Rosabrillenfraktion mal interessant so ganz belanglos mal einen kleinen Blick aufs Telefonbuch zu werfen. Wenn man fragt haben Sie auch meistens nichts dagegen.
Durschnitt war bisher 4 Feste und dann halt noch so einbisschen Beiwerk.
Abstis Threat: Die grosse Farang verarsche hat mich zu diesem hier inspiriert. Kommt ja irgendwie auch auf verarsche heraus.
Gruss Bernd
Waere gerade fuer die Rosabrillenfraktion mal interessant so ganz belanglos mal einen kleinen Blick aufs Telefonbuch zu werfen. Wenn man fragt haben Sie auch meistens nichts dagegen.
Durschnitt war bisher 4 Feste und dann halt noch so einbisschen Beiwerk.
Abstis Threat: Die grosse Farang verarsche hat mich zu diesem hier inspiriert. Kommt ja irgendwie auch auf verarsche heraus.
Gruss Bernd