Member
Member hat gesagt:mich interessiert das total
also danke für euere Bemühungen
Warum interessiert dich total was andere auf dem Lümmel gehabt haben?

Member hat gesagt:mich interessiert das total
also danke für euere Bemühungen
Genauso kannst du fragen warum machen Männer gerne scHwanvergleichMember hat gesagt:Warum interessiert dich total was andere auf dem Lümmel gehabt haben?
Member hat gesagt:@Viator, das hat mich auch mal interessiert. Inzwischen bin ich 61 und kann sagen, wenn ich nur die „Non Profis“ zähle, dann werden es so etwa hmmm, 40 bis 50 sein. Wenn ich die Thai und Philippinen Urlaube und alle Profis mit rechne, dann habe ich sicherlich in meinem Leben schon ein Mehrfamilienhaus verfickt. Also 1000 mindestens. Vermutlich mehr.
Ich weiß noch genau bis zu meiner ersten Ehe waren es 5. während die Ehe noch lief, nochmals 5 oder so. Nach der Ehe nochmals etwa 7 oder 8. Dann die zweite Ehe. Da ging nebenher kaum was. Danach dann bestimmt schon wieder 25 oder so.
Du meinst also, Männer heiraten damit sie gratis vögeln können?Member hat gesagt:Ich sage immer ab einem bestimmten Vermögensstand kannst du entweder nur eine Frau heiraten die auf Augenhöhe ist (und das wird sehr schwer zu finden sein) oder nutze deine glückliche Situation und vögel dich im paysex bereich durch in der Destination deiner Wahl. Da hast du mehr von und es ist preiswerter.
Member hat gesagt:Genauso kannst du fragen warum machen Männer gerne scHwanvergleich
glaub eine solche Frage von dir macht hier wenig Sinn
Erinnerst du dich an jede Bratwurst oder Burger den du gegessen hast?Member hat gesagt:schade um dir Kohle
ich Sehe es als Inventionen in geile Erinnerungen
aber klar an einige erinnert man sich mehr an einige weniger
Member hat gesagt:Du meinst also, Männer heiraten damit sie gratis vögeln können?
Langweilig im Urlaub ???Member hat gesagt:Ich halte halt deine Frage für absoluten Schwachfug.
Ich kenne aber auch keine Männer die gerne ihre Schwänze vergleichen ..
Du hast die Chance vertan, wenigstens ansatzweise, deine Beweggründe mitzuteilen.
Ich denke, du langweilst dich im Urlaub.