Gäste lese Limitierung!

Thailand Wieviele Frauen bis jetzt ???wieviele bis zur letzen Salbung ??

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist einer der größten Fehler die du machen kannst zu heiraten

kann für die Gemütslage aber entscheidend sein. Kommt der Mosche zum Rabbi "mir wird immer klarer, daß ich unendlich lange leben werde, wie kann ich aus diesem Gedanken herauskommen?" der Rabbi "Heirate !"

Member

Member hat gesagt:
Meiner Meinung nach ist einer der größten Fehler die du machen kannst zu heiraten. Das ist mit das kostspieligste was es gibt.
Und ich bereue, dass ich es nicht getan habe.

Member

Member hat gesagt:
grad schön gefickt und jetzt schon walking street
Und da daddelst du auf dem Handy rum? Das ist wie wenn ich ins Kino gehe und ein Buch mitnehme..

Member

Member hat gesagt:
Und da daddelst du auf dem Handy rum? Das ist wie wenn ich ins Kino gehe und ein Buch mitnehme..
Siehste mal wie sehr mir das taf am Herzen liegt

das kann halt nicht jeder 😂😂😂😂😂😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Siehste mal wie sehr mir das taf am Herzen liegt
Aber denk daran..du hast noch was zu tun, wenn du auf 1000 Urlaubsficks kommen willst.

Member

Member hat gesagt:
Aber denk daran..du hast noch was zu tun, wenn du auf 1000 Urlaubsficks kommen willst.
Denke dran bin erst 32 😂😂😂😂

da hab ich noch Zeit

nicht wie du gelle 🍺🍺🍺🧐🧐🧐😀😀😝😝😝😝😝

der war frech geb ich zu 🤣🤣😂😂🙌🙌🙌😉

Member

Es ist wieder Freitag.
Genau vor einer Woche kam "Stunner bis Holzklasse" oder so ähnlich ... das ist die neue Wochenendunterhaltung.

Der eine nimmt alles, was ein Loch hat und die selbstgesetzten Preisvorstellungen nicht übertrifft, ein anderer ist wählerisch und wechselt dementsprechend weniger häufig.

Das sagt zunächst mal etwas über den Charakter aus (und ist natürlich auch vom Ort abhängig, wo man sich lange aufhält und den finanziellen Hintergrund).

@Avitos Warst du hier zu Lockdownzeiten mit einem anderen Namen angemeldet?

Member

Habe gerade vor ein paar Tagen in der Bahn gelesen, dass der durchschnittliche deutsche Mann in seinem Leben 7 Geschlechtspartnerinnen hat.

Da liegen wohl fast alle hier deutlich drüber.

Habt ihr denn auch die Stöße gezählt?
Ein Kilometervergleich wäre doch wirklich interessant...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten