Member
Eigentlich immer nur auf der Jagd nach der noch besseren Nummer, wird es schlechter, muss es durch ein neues Erlebnis wieder überdeckt werden usw. und so dreht sich das Hamsterrad 
Ich zähle nicht, ich ficke

Zählst du noch oder fickst du schonMember hat gesagt:Eigentlich immer nur auf der Jagd nach der noch besseren Nummer, wird es schlechter, muss es durch ein neues Erlebnis wieder überdeckt werden usw. und so dreht sich das Hamsterrad
Arme Sau! Das wars dann wohl.Member hat gesagt:Ich hab nen Zähler, sonst komme ich durcheinander, hier mit aktuellen StandAnhang anzeigen 84632A7C-14D9-4FFF-88F5-69DBE560FB6D.jpg
Member hat gesagt:dann zähle ich so grob mit wieviel ich mit meinem 32 Jahren schon geschafft habe
insgesammt sind es 160 frauen plus minus 5 …..Frauen
Nehmen wir an, Du hast mit 16 angefangen, hast also einen Schnitt von 10 Frauen / Jahr.Member hat gesagt:mein Ziel sind 1000 bis zur letzten Salbung
Milchmädchenrechnung!Member hat gesagt:Nehmen wir an, Du hast mit 16 angefangen, hast also einen Schnitt von 10 Frauen / Jahr.
Da Dir noch 840 zu 1000 fehlen, wirst du also noch ca. 84 Jahre aktiv sein müssen, mithin mit 116 Jahren die tausend vollmachen...
Viel Erfolg!!
Wusste nicht, dass Du ihn und seine Fickfrequenz näher kennstMember hat gesagt:Milchmädchenrechnung!
Pro Jahr 3 Urlaube a 10-15 neue.
Schon geht es deutlich schneller.
entweder sind die Häuser bei euch so billig, oder du hast dir das Hirn rausgevögelt..Member hat gesagt:ja,ein 2 Familienhaus wars auch bei mir.