Thailand Wieviele Frauen bis jetzt ???wieviele bis zur letzen Salbung ??

• Ersteller

Member

Eigentlich immer nur auf der Jagd nach der noch besseren Nummer, wird es schlechter, muss es durch ein neues Erlebnis wieder überdeckt werden usw. und so dreht sich das Hamsterrad 🤣
Ich zähle nicht, ich ficke 😱

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich immer nur auf der Jagd nach der noch besseren Nummer, wird es schlechter, muss es durch ein neues Erlebnis wieder überdeckt werden usw. und so dreht sich das Hamsterrad 🤣
Ich zähle nicht, ich ficke 😱
Zählst du noch oder fickst du schon :dog:

Member

Kein Fick ist so gut wie man ihn sich beim onanieren vorstellt 😂

Member

Member hat gesagt:
dann zähle ich so grob mit wieviel ich mit meinem 32 Jahren schon geschafft habe

insgesammt sind es 160 frauen plus minus 5 …..Frauen

Member hat gesagt:
mein Ziel sind 1000 bis zur letzten Salbung
Nehmen wir an, Du hast mit 16 angefangen, hast also einen Schnitt von 10 Frauen / Jahr.
Da Dir noch 840 zu 1000 fehlen, wirst du also noch ca. 84 Jahre aktiv sein müssen, mithin mit 116 Jahren die tausend vollmachen...
Viel Erfolg!! :p

Member

Habe ca.100 Frauen auf der freien Wildbahn und ca.800 Nutten gefickt und natürlich auch meine Frau mit der ich jetzt 42 Jahre verheiratet bin,die letzten 15 Jahre allerdings nicht mehr,weil sie keine Lust mehr hatte ,sondern nur noch Nutten.
Über mehr als 5 Jahre,habe ich zusammen mit 2 Kameraden im Schnitt 2 mal pro Monat in einem FFK-Club jeweils 3-4 Mädchen pro Besuch gefickt......ja,ein 2 Familienhaus wars auch bei mir.

Member

Member hat gesagt:
Nehmen wir an, Du hast mit 16 angefangen, hast also einen Schnitt von 10 Frauen / Jahr.
Da Dir noch 840 zu 1000 fehlen, wirst du also noch ca. 84 Jahre aktiv sein müssen, mithin mit 116 Jahren die tausend vollmachen...
Viel Erfolg!! :p
Milchmädchenrechnung!
Pro Jahr 3 Urlaube a 10-15 neue.
Schon geht es deutlich schneller.

Member

Member hat gesagt:
Milchmädchenrechnung!
Pro Jahr 3 Urlaube a 10-15 neue.
Schon geht es deutlich schneller.
Wusste nicht, dass Du ihn und seine Fickfrequenz näher kennst 🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten