Member
Oder er Vögelt schon länger als du...(und häufiger)Member hat gesagt:entweder sind die Häuser bei euch so billig, oder du hast dir das Hirn rausgevögelt..
555
Oder er Vögelt schon länger als du...(und häufiger)Member hat gesagt:entweder sind die Häuser bei euch so billig, oder du hast dir das Hirn rausgevögelt..
800 Nutten hat er gevögelt. So jetzt rechne..Member hat gesagt:Oder er Vögelt schon länger als du.
Evtl. Meint er auch Vogelfamilien HäuserMember hat gesagt:800 Nutten hat er gevögelt. So jetzt rechne..
in unserer Gegend hier wird für den Stier bezahlt, es soll auch Männer geben die sich bezahlen lassen.Member hat gesagt:Als Mann vögelst du nie gratis;)
das klingt ehrlich, ich denke das dürfte hier im Forum der gute Durchschnitt sein. bei mir und meinen Kumpels passt das auch + -Member hat gesagt:Habe ca.100 Frauen auf der freien Wildbahn und ca.800 Nutten gefickt und natürlich auch meine Frau mit der ich jetzt 42 Jahre verheiratet bin,die letzten 15 Jahre allerdings nicht mehr,weil sie keine Lust mehr hatte ,sondern nur noch Nutten.
Über mehr als 5 Jahre,habe ich zusammen mit 2 Kameraden im Schnitt 2 mal pro Monat in einem FFK-Club jeweils 3-4 Mädchen pro Besuch gefickt......ja,ein 2 Familienhaus wars auch bei mir.
Member hat gesagt:@Avitos Warst du hier zu Lockdownzeiten mit einem anderen Namen angemeldet?
Oh, sorry, ich meinte natürlich @Viator mit der Frage.Member hat gesagt:Nein. Warum?
Mich würden die Höhenmeter interessieren, die ein Schwanz in einer Pussy zurück gelegt hat.Member hat gesagt:Ein Kilometervergleich wäre doch wirklich interessant...
@Viator hat uns gebeten ihn umzubenennen … er war vorher Arminius1989Member hat gesagt:Oh, sorry, ich meinte natürlich @Viator mit der Frage.