Member
Möchte wetten dass so manch "armes Mädchen" ein höheres Einkommen wie so manch Forenkollege hat!Member hat gesagt:Schlimm genug dass wir arme Mädchen ficken, aber ich möchte sie nicht über meine Kamin aufhängen.
Möchte wetten dass so manch "armes Mädchen" ein höheres Einkommen wie so manch Forenkollege hat!Member hat gesagt:Schlimm genug dass wir arme Mädchen ficken, aber ich möchte sie nicht über meine Kamin aufhängen.
Schlimm genug sagt er ……..Member hat gesagt:boa ich will nicht wissen. wer hier wieviel was gefickt hat oder wurde.
Der 32 Jährige stolz wie Oskaalles gevögelt für geld.
Als ich 30war habe ich hier alles gratis gefickt.
nicht gezählt, weil egal.
zählst du auch wie viel du gewichst hast?
denke da würdest neue Recorde erreichen.
Schlimm genug dass wir arme Mädchen ficken, aber ich möchte sie nicht über meine Kamin aufhängen.
Ebene was der da für ein Saft raushaut ……arm ,von wegenMember hat gesagt:Möchte wetten dass so manch "armes Mädchen" ein höheres Einkommen wie so manch Forenkollege hat!
Echt..du bist doch ständig zur besten "Pattayazeit" hier im Forum unterwegs..Member hat gesagt:an der beachroad gestern erst einige Mädels mit dicken Goldkettchen rumstehen Sehen
Zweigleisig nennt man dasMember hat gesagt:Echt..du bist doch ständig zur besten "Pattayazeit" hier im Forum unterwegs..
Gott sei Dank..habe mir schon Sorgen gemacht.Member hat gesagt:Jetzt in der CoyoTe bar pool spielen lady boys beobachten
Ernst gemeint? Wenn ja, ließ einfach deine eigenen Berichte. Auch du hast vom Wissen der Ladies partipiziertMember hat gesagt:Was konntest du denn so lernen?
MANCH, aber wieviele?Member hat gesagt:Möchte wetten dass so manch "armes Mädchen" ein höheres Einkommen wie so manch Forenkollege hat!
Member hat gesagt:
Dein Neid ist mein TriumphMember hat gesagt:mit solch' klobig- häßlicher Uhr kommt man eben im Leben nicht weit....